Guten Abend liebes Forum,
Ich schreibe hier mal rein,da ich zurzeit wirklich kaum noch einen klaren Gedanken habe und mich folgendes Anliegen/Thema kaum noch loslässt:
Ich hab mich vor rund 2 Monaten getraut eine Frau anzuschreiben,die im gleichen Betrieb arbeitet (aber auf einem anderen Bereich).Arbeite in einer sozialen Einrichtung.Habe sie vorher schon ein paar mal auf dem Gelände gesehen und fand sie sofort Interessant.
Wir sind auch sehr schnell ins Gespräch gekommen und haben auch sehr zeitnah die Handynummern ausgetauscht.
Das schreiben mit ihr war immer sehr schön,wir haben sofort erkannt,dass wir gemeinsame Interessen haben und quasi auf einer Ebene sind.Nach knapp einer Woche haben wir uns auch auf einen Kaffee getroffen.
Es folgten mehrere weitere Treffen und wir waren uns meiner Meinung nach auch sehr sympathisch.
Als ich ihr dann überraschend zum Geburtstag gratuliert habe,hat sie sich dann auch total gefreut.
Das Geschenk,war ein Kinogutschein (sehr unkreativ) aber naja,sie sagte sofort,dass sie diesen nur mit mir einlösen will.
Weitere Treffen folgten,wir sind uns aber nie körperlich näher gekommen,da wir beide unglaublich schüchtern sind und uns nicht wirklich getraut haben.
Ich hab mir damals schon Gedanken gemacht,wo das mal hinführen wird und ob ich mal mehr Initiative zeigen soll,was aber für mich sehr schwer ist.Habe mich dann bei meinem besten Freund,der zufällig mit der besten Freundin von meinem Date arbeitet ein wenig ausgeheult.Daraufhin schrieb er folgendes:
Die liebe Katrin (beste Freundin) hat gesagt,dass die Anna (mein Date) zurzeit kaum Zeit hat,da sie sich mit einem Herrn trifft den sie sehr nett und toll findet,sich aber nicht traut mehr zu machen,da sie so scheu ist,sie hatte halt noch nie einen Freund und weiß nicht so recht,ob ich nur Freundschaft möchte.
Ich hab mich natürlich sehr über die Nachricht gefreut und mir vorgenommen mehr Initiative zu zeigen.
Allerdings hat das nicht so wirklich funktioniert,habe mich einfach nicht getraut,mal mehr zu machen,da ich die Freundschaft auch nicht zerstören möchte.
Nun ja,jetzt kommen wir zum eigentlichen Kern des Themas.
Seit ein knapp 2 Wochen wirkt sie nicht mehr so wie vorher,sie schreibt nicht mehr so viel.Getroffen haben wir uns seitdem auch nicht,auf die Frage ob sie Zeit und Lust hat etwas zu machen antwortet sie,Lust ja Zeit leider nein,da sie zurzeit sehr viel mit Uni und Praktika zu tun hat. (sie studiert knapp 2 Stunden von unserem Wohnort).
Ich mache mir jetzt darüber einen totalen Kopf,da ich wahrscheinlich die Chance meines Lebens einfach nicht wahrgenommen habe,denn die Frau ist echt das,was ich sehr lange gesucht habe,da ich einfach zu naiv und schüchtern war mal mehr zu machen.Ich könnte mich den ganzen Tag dafür selber Ohrfeigen.
Ich frage mich nun natürlich,was ich machen soll und hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.
14.12.2016 18:05 •
#1