Liebes Forum, gerne wende ich mich hilfesuchend an euch.
Zu mir, ich männlich, bin 31 Jahre jung und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich bin eher introvertiert aber habe trotzdem ein gutes Selbstbewusstsein. In Beziehungssachen bin ich etwas verlustängstlich, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, eine Klette bin ich aber ganz und gar nicht, auch ich brauche viel Freiraum.
Nun zu meiner Geschichte: Vor 7 Monaten habe ich sie (31) auf einer Datingapp kennengelernt, wir haben getextet und uns bald einmal getroffen, beim dritten Date nahm sie meine Hand und küsste mich. Sie sagte aber gleich, dass sie noch nicht wisse ob sie wirklich bereit für eine Beziehung sei und sie sei vorsichtig beim Thema körperliche Nähe und brauche wenig 6. War ein ganz gutes Gespräch, sie hat z.b erwähnt, dass ihr Ex sie jeden Tag mit Mitleid erregen zum 6 genötigt hat und die Beziehung sehr schwierig war. Ich habe auch von meinen schlechten Erfahrungen erzählt, war sehr offen. So weit so gut, das Thema spielte keine Rolle mehr und wir hatten bis letzten Freitag eine 6 monatige tolle Beziehung, haben harmoniert und uns auch viel Freiraum gelassen.
Sie hat auch den ersten 6 initiiert, viel haben wirs nicht gemacht aber ich war zufrieden damit, brauche selber auch nicht viel. Sie hat Zukunftspläne gemacht und auch von Kinderwunsch geredet, wir waren uns in jedem Punkt einig und haben nie gestritten. Zwischendurch wenn sie PMS hatte wurde sie nachdenklich und distanziert, hat sich aber immer wieder gelegt, sie hat auch immer gezeigt, dass sie mich liebt.
Nun kam der grosse Bruch. Am Wochenende wollten wir in das Ferienhaus ihrer Familie, habe ihr dann gesagt: Sehr schön, da wir ja alleine sind koche ich für dich und nehme ein Mass. mit Ist doch ne coole Idee oder nicht? Dann freute sie sich noch über das Wochenende aber plötzlich schrieb sie: Dir gehts doch nur um 6, ich sage das Wochenende ab, lass mich bis nächste Woche in Ruhe Ich war baff und wollte die Sache sofort klären in ruhiger Art, leider wurde sie völlig hysterisch, fast psychotisch und wir stritten uns am Telefon, daraufhin machte sie per Whatsapp schluss. Ich habe das vorerst akzeptiert und gesagt schade, ich hol morgen noch meine Sachen bei dir, habe ihr eine gute Nacht gewünscht (habe vor eta 3 Monaten einen Schlüssel von ihr bekommen). Am nächsten Morgen rief sie mir um halb 6 an und schrie wie von Sinnen ins Telefon, gib mir meinen Schlüssel oder ich gehe zur Polizei, ich schicke meine Eltern zu meiner Wohnung damit sie bewacht wird, sie war völlig ausser sich und hat gesagt: ich hab Angst du bedrohst mich. Ich habe wirklich nichts gemacht. Ich wollte das ganze nur ruhig klären. wird ja wohl erlaubt sein nach 6 Monaten Beziehung. Ich habe sie versucht zu beruhigen, bin aber nicht zu ihr gefahren.
Ich hab sie dann in Ruhe gelassen und den Schlüssel per Post geschickt, meine Sachen wurden bei mir deponiert. Sie schrieb dann wieder in einem ruhigen Ton, ich habe ihr Angeboten zu reden und dran zu arbeiten, habe gekämpft und ihr auch eine vorerstige Freundschaft angeboten, sie verweigert aber ein Gespräch und sagte noch, ich bin nicht bereit für eine Beziehung, ich habe dich nie wirklich geliebt (Kann ich mir nicht vorstellen) und will dich nie wieder sehen, sie hat auch noch gesagt, egal was du getan hättest, es wäre sowiso zum Bruch gekommen. Hab dann halt gesagt: ich akzeptiere das und meine Tür ist jederzeit offen für dich. Seither ist Ruhe und ich werde mich auch nicht mehr melden. Zur Info, sie ist grad in der PMS Phase und die ist bei ihr sehr krass jeweils.
Was ist hier passiert? Ich bin geschockt und auch meine Freunde und Familie, was soll ich tun?
Sorry für den langen Text und danke fürs lesen und eure Hilfe
08.05.2023 09:45 •
#1