Tin_
- 88726
Tin_
Zitat von WhiteCastle:Meinst du das wird besser?
Zitat von WhiteCastle:Ob sie wirklich krank ist weiss ich ja auch nicht..
Zitat von WhiteCastle:Ich bleib aber dabei mich nicht zu melden und lasse meine Gefühle hier im Forum raus..
Tin_
Zitat von WhiteCastle:Sie hat nur gesagt: Tut mir leid, dass es so enden musste.. mehr aber auch nicht
WhiteCastle
Zitat von WhiteCastle:dass es durch ist und plötzlich dann zerreissts mir das Herz und die Erinnerungen kommen wieder... Meinst du das wird besser?
Zitat von WhiteCastle:Aber sie hat ein Problem und ja teilweise habe ich etwas einen Helferkomplex
Zitat von WhiteCastle:Ich bleib aber dabei mich nicht zu melden und lasse meine Gefühle hier im Forum raus..
Tin_
Zitat von WhiteCastle:Worauf sollte ich den bei einem Gegenüber achten, dass ich nicht wieder an so etwas gerate?
Alduin
Zitat von WhiteCastle:Aus was tippt ihr bei der Ursache ihrer Krankheit?.. Würde mich interessieren da ein paar Stimmen zu hören
Alduin
Zitat von WhiteCastle:Klar es war unter aller Sau was sie getan hat, aber da sie es nicht absichtlich getan hat würde ich das auch verzeihen, vorausgesetzt es kommt niemals mehr vor. Die Sehnsucht ist halt einfach zu gross und sie fehlt mir...
Zitat von WhiteCastle:Zur Info, sie ist grad in der PMS Phase und die ist bei ihr sehr krass jeweils.
Tin_
WhiteCastle
Tin_
WhiteCastle