CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Tin_:können massiv binden, weil sie sehr krass Bedürfnisse spiegeln können.
Tin_
Zitat von CocosPool:Das setzt doch auch ne starke Empathie voraus?
Zitat von Tin_:Würdest du das einem Narzissten oder Psychopathen auch attestieren? Die können das nämlich in gleicher Perfektion.
Zitat von Tin_:Bedürfnisse erkennen (auch hier) die oft von sehr sensiblen Menschen) auch verbalisiert werden... Keine Kunst. Sie dann zu befriedigen, auch keine Kunst.
WhiteCastle
WhiteCastle
Tin_
Zitat von WhiteCastle:Tja tut verdammt weh, dass sie mich also nie geliebt hat.. Grausiges wahres ich, dass sie gezeigt hat...
WhiteCastle
Tin_
Zitat von WhiteCastle:Dann meinst du die Gefühle waren keine Lüge und sie liebt mich trotzdem noch?
WhiteCastle
Zitat von WhiteCastle:Klar es war unter aller Sau was sie getan hat, aber da sie es nicht absichtlich getan hat würde ich das auch verzeihen, vorausgesetzt es kommt niemals mehr vor.
Zitat von WhiteCastle:Die Sehnsucht ist halt einfach zu gross und sie fehlt mir...
Tin_
Zitat von WhiteCastle:Klar es war unter aller Sau was sie getan hat, aber da sie es nicht absichtlich getan hat würde ich das auch verzeihen, vorausgesetzt es kommt niemals mehr vor. Die Sehnsucht ist halt einfach zu gross und sie fehlt mir...
WhiteCastle
WhiteCastle