WhiteCastle
- 88726
WhiteCastle
Melias
WhiteCastle
Zitat von WhiteCastle:Sie hat am Telefon mir auch noch angedroht sie komme zu meiner Arbeitsstelle und will eine Show machen.. Ich arbeite als Lehrer an einer Schule, das wäre doof, schlussendlich ist aber nichts passiert,
Zitat von WhiteCastle:weshalb ich gedacht habe sie hat das nur in ihrer Wut gesagt, da sagt man ja noch schnell mal etwas was man so nicht meint
Leonie71
Zitat von Melias:Sollte Sie bspw dem B-Cluster zugeordnet werden als Waffelfrau ist dieses es hat wirklich gepasst der Standart-Satz, den jeder Partner eines B-Cluster sagt.
Hintergrund ist, dass man als Partner gespiegelt wird: Gleichen werte, gleiche Ideale, gleichen Vorstellungen vom Leben und gleiche Interessen/Ziele. Ein Seelenverwandter quasi.
Das Problem ist halt, dass das nichts real ist. Ich hab meine immer als Traumfrau bezeichnet, wobei der Fokus auf dem Wort Traum liegt, weil es nichts mit der Realität zu tun hat. sie hat gelernt, dass sie durch das Spiegeln Leute in ihren Bann ziehen kann und so entsteht ein Trauma-Bonding.
Irgendein Typ hier schrieb mal, dass Loslassen von seiner Bordi-Ex war das Schlimmste, was er je erlebt hat. Seine Ehescheidung war n Klacks dagegen.
Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen und bin sicherlich auch vorbelastet durch meine Erfahrungen. Aber dass die gute einen an der Waffel hat, dürfte evident sein.
Zitat von CocosPool:Sowas auch nur aus Wut zu sagen ist schon ziemlich gaga, sorry!
Das geht garnicht.
WhiteCastle
WhiteCastle
WhiteCastle
Tin_
Zitat von WhiteCastle:Sie war halt schon etwas besonderes.
Zitat von WhiteCastle:Sonst hatte ich nie so grosse Probleme mich zu lösen nach Beziehungen...