Multiversum
- 88726
Multiversum
Zitat von Alduin:Die Medikamente wirken nicht und/oder die Schraube ist endgültig raus.
Zitat von WhiteCastle:Meine Hoffnung ist halt, dass sie sich beruhigt und wieder zurückkommt..
Zitat von Melias:Du wirst irgendwas gemacht haben, was sie getriggert hat, weswegen sie die S. gemacht hat. Was weißt du über Sie? Hat sie vielleicht schlimme Erfahrungen in jungen Jahren gemacht?
Zitat von CocosPool:Als ob ein Trauma getriggert wurde.
Oder es fehlen noch Bausteine in dieser Geschichte, die letztlich an diesen Punkt geführt haben.
Zitat von CocosPool:Auch ohne zu drohen, kann sowas ein extrem unangenehmes Gefühl beim anderen auslösen weil Grenzen die gesetzt wurden einfach nieder getrampelt werden.
Zitat von Catalina:Damit hat sie vermutlich auch recht. Es klingt so, als ob sie (zumindest momentan) psychisch ziemlich instabil ist, in einem solchen Zustand kann man keine normale Beziehung führen.
Zitat von WhiteCastle:sie sei vorsichtig beim Thema körperliche Nähe und brauche wenig 6. War ein ganz gutes Gespräch, sie hat z.b erwähnt, dass ihr Ex sie jeden Tag mit Mitleid erregen zum 6 genötigt hat...
... plötzlich schrieb sie: Dir gehts doch nur um 6, ich sage das Wochenende ab, lass mich bis nächste Woche in Ruhe . . .
. . . rief sie mir um halb 6 an und schrie wie von Sinnen ins Telefon, gib mir meinen Schlüssel oder ich gehe zur Polizei,
Zitat:Am Wochenende wollten wir in das Ferienhaus ihrer Familie, habe ihr dann gesagt:
Sehr schön, da wir ja alleine sind koche ich für dich und nehme ein Mass. mit Ist doch ne coole Idee oder nicht?
Alduin
Zitat von WhiteCastle:Natürlich werde ich nichts tun, wäre ja kontraproduktiv, sie weiss, dass ich ihr eine zweite Chance geben würde.
Tin_
Zitat von WhiteCastle:Was ist hier passiert? Ich bin geschockt
Zitat von WhiteCastle:Ich fühle mich wirklich irgendwie schuldig
Zitat von WhiteCastle:sie weiss, dass ich ihr eine zweite Chance geben würde.
Zitat von WhiteCastle:warum macht man Zukunftspläne wenn man jemanden angeblich nicht liebt?
Leonie71
Zitat von WhiteCastle:Nun zu meiner Geschichte: Vor 7 Monaten habe ich sie (31) auf einer Datingapp kennengelernt, wir haben getextet und uns bald einmal getroffen, beim dritten Date nahm sie meine Hand und küsste mich. Sie sagte aber gleich, dass sie noch nicht wisse ob sie wirklich bereit für eine Beziehung sei und sie sei vorsichtig beim Thema körperliche Nähe und brauche wenig 6. War ein ganz gutes Gespräch, sie hat z.b erwähnt, dass ihr Ex sie jeden Tag mit Mitleid erregen zum 6 genötigt hat und die Beziehung sehr schwierig war. Ich habe auch von meinen schlechten Erfahrungen erzählt, war sehr offen. So weit so gut, das Thema spielte keine Rolle mehr und wir hatten bis letzten Freitag eine 6 monatige tolle Beziehung, haben harmoniert und uns auch viel Freiraum gelassen.
WhiteCastle
WhiteCastle
Leonie71
Zitat von WhiteCastle:Warum ist sie dann eine Beziehung eingegangen?
Zitat von WhiteCastle:gerne mit ihr zusammen das Problem angehen, weil sie kann ja nicht anders und meints nicht böse
Zitat:dann denkst du sie hat ein psychisches Problem? Ich habe ihr nie was angemerkt und ich vermisse sie wahnsinnig.. Ich fühle mich schuldig obwohl ich rational weiss nichts falsch gemacht zu haben.. Frage mich was gewesen wäre, wenn ich anders gehandelt hätte.. Meine Hoffnung ist halt, dass sie sich beruhigt und wieder zurückkommt..
WhiteCastle
SonnenschWein
WhiteCastle
WhiteCastle
Melias
Zitat von WhiteCastle:Ich würde halt irgendwie gerne mit ihr zusammen das Problem angehen, weil sie kann ja nicht anders und meints nicht böse und ich denke sie liebt mich schon noch, oder denkt ihr das nicht?.. Oder soll ichs sein lassen?
Zitat von WhiteCastle:es hat wirklich gepasst