xonixz17
- 88559
xonixz17
regenbogen05
Zitat von xonixz17:Problematisch wird die KS halt durch die gemeinsame Wohnung und das all unsere Sachen noch gemischt sind. Sie hat halt die meisten Klamotten usw. mitgenommen, aber der Rest ist halt ein komplett gemischter Haushalt, welcher mich täglich an die Beziehung erinnert.
Zitat von xonixz17:Was mich am abschließen des ganzen auch extrem hindert ist, das ich nie ein klares es ist aus o.ä. bekommen habe. Immer nur momentan, ich glaube gerade wäre es besser usw. und das hilft mir in meiner Situation nicht wirklich weiter. Es wirkt halt alles als wäre sie sich eigentlich unsicher, macht sich aber auch keine Gedanken drüber und verhält sich, als hätten wir nie eine Beziehung gehabt.
Zitat von xonixz17:Ein komplett KS wäre für mich wohl wirklich das beste, auch wenn ich aktuell nicht ansatzweise weiß, wie ich das überstehen soll.
Zitat von xonixz17:
Der Urlaub ging zwei Wochen und durch das Im Urlaub kann man sich ja auch wieder näher kommen habe ich mir natürlich Hoffnungen gemacht. Warum sie das gesagt aber nicht so gemeint hat, konnte sie mir nie sagen.
xonixz17
regenbogen05
Zitat von xonixz17:Aber irgendwie ging es mir dadurch noch besser, als jetzt wo ich kaum noch was von ihr und ihrem Leben mitbekomme.
xonixz17
xonixz17
xonixz17
xonixz17
xonixz17
xonixz17
Zitat von FabulousFab:Nummer löschen würde ich nicht ...