Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier aber würde mir gerne was von der Seele schreiben.
Ich (w26) wurde vor ein paar Tagen völlig überraschend von meinem Ex-Freund (M32) verlassen. Ich dachte bei uns läuft es gut, ich dachte wir wären sehr glücklich zusammen, ich war es auf jeden Fall. Wir teilten uns eine Wohnung, einen Hund.
Mein Ex ist vor ca 1 Jahr in die Glücksspielsucht verfallen und ich bekam es auch nur durch einen Zufall heraus, seitdem war er nicht 100% er selbst aber ich habe das nie die Beziehung belasten lassen sondern ihn unterstützt wo es nur ging.
Vor ein paar Tagen dann der Schock. Er kam von der Arbeit nach Hause und machte aus heiterem Himmel mit mir Schluss. Kurz davor schrieb er noch er liebt mich und freut sich sehr auf mich wenn er heim kommt. Er machte Schluss mit mit weil er keine Gefühle mehr hat für mich. Das Gespräch ging vielleicht 3 Minuten dann ging er wortlos, und bat mich später über SMS meine Sachen zu packen und die Wohnung zu verlassen. Er kam 2 Tage nicht nach Hause bis ich tatsächlich meine Sachen packte und ging.
Wir haben uns seitdem 1,2 male noch gesehen weil ich noch ein paar Sachen hatte bei ihm und weil wir das mit dem Hund noch regeln mussten. Er schaute mich kaum an, er ist so gefühlskalt fast so als würde er mich hassen und ich hätte ihm was schlimmes getan. Ich erkenne diesen Menschen nicht mehr wieder.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, wie sich ein Mensch innerhalb eines Tages so wandeln kann und mich mit seinem Verhalten so verletzen kann.
Das er eine andere hat möchte ich fast ausschließen, was könnte ein Grund sein für seinen so plötzlichen und scheinbar endgültigen Sinneswandel ?
Vielen Dank vorab.
Liebe Grüße,
Jo
29.05.2020 05:58 •
#1