Marv
- 30
- 6
- 21
Arrow
Abraxas
Zitat von Marv:Das war gegen 4 Uhr früh. Ich schlief zu der Zeit. Die beiden waren dann wohl im Wohnzimmer bis 9 Uhr morgens.
Zitat von Marv:Einerseits finde ich die Ehrlichkeit richtig und an sich die Situation auch nicht schlimm.
Zitat von Marv:Trotzdem suggeriert diese Massive Fürsorge unter den beiden mir, dass mindestens einer wohl Interesse am anderen hat.
Jonah1
Zitat:Obwohl ich ihr nie derartige Vorwürfe gemacht habe und ihr auch Zureden sich mit Leuten zu treffe, völlig egal ob Junge oder Mädchen. Ich vertraue ihr und Eifersucht wäre da fehl am Platz.
Gast2000
Zitat von Abraxas:Sorry, dass ich in die Kerbe haue. Aber du hast ein paar Sachen geschrieben, die eigentlich nicht gehen.
Ich glaube, hier wäre es bei mir endgültig vorbei!
In der Tat!
LonelyXmas
Zitat von Marv:dass sie den besagten Kollegen kontaktiere und dieser zu uns kam. Das war gegen 4 Uhr früh. Ich schlief zu der Zeit. Die beiden waren dann wohl im Wohnzimmer bis 9 Uhr morgens.
Gast2000
Zitat:Zitat von Jonah1:
Obwohl ich ihr nie derartige Vorwürfe gemacht habe und ihr auch Zureden sich mit Leuten zu treffe, völlig egal ob Junge oder Mädchen. Ich vertraue ihr und Eifersucht wäre da fehl am Platz.
Genau. Und deswegen fährst du spät nachts wie ein Stalker zur Arbeitsstelle um nachzusehen, ob alles in Ordnung ist.
Jonah1
Zitat:Naja, es soll auch Menschen geben die sich Sorgen machen
Zitat:Daher emfinde ich es anmaßend
Gast2000
Jonah1
Zitat:Ich denke, der Widerspruch ist berechtigt.
Zitat:trotz dessen steckt dieser Tag noch tief in mir und ich habe Angst, dass sie es vielleicht wieder vor hat. Deswegen diese Art Kontrolle in Form von das ich zu ihrer Arbeitsstelle fahre.
Zitat:Ich frag mich wirklich, ob sie irgendwas in ihren Teenie Jahren verpasst hat, was sie jetzt über ihn nachholen möchte.