Hallo ihr Lieben
Vor genau einer Woche hat mein nun Ex-Freund sich ganz plötzlich von mir getrennt. Zu unserer Vorgeschichte:
Wir waren ein halbes Jahr zusammen und auch sehr glücklich,haben quasi den kompletten Sommer zusammen verbracht, dann Anfang Herbst hatten wir ein paar Probleme, da es ihm nicht gut ging Stress etc. Er ist ein Mensch der nicht viel und gerne über seine Gefühle redet, doch ich hab ihm immer angeboten da zu sein,falls er reden möchte. Nach diesem Tief war alles wieder wunderschön, wir trafen uns regelmäßig und alles war super. 2 Tage vor der Trennung hat er mir noch die süßesten Sachen geschrieben. Ja Worte lügen, aber wenn man schluss machen will, schreibt man nicht von sich aus ohne Aufforderung süße Sachen. Er hat hat mir eigentlich sehr viel geschrieben und meist auch das Gespräch eröffnet. Man hat gemerkt, dass es ihm die letzte Woche nicht so gut ging, da er viel getrunken hat, aber ich dachte das ist nur der Stress wegen Studium.
Nun hat er mich also vor ner Woche verlassen, hat gesagt, dass wir nicht zusammenpassen würden, was in meinen Augen keinen Sinn macht, da wir viel gemeinsam haben. Kleinigkeiten, haben ihn plötzlich gestört, aber anstatt vorher mit mir mal drüber zu reden, hat er mich einfach verlassen. Nun herscht theoretisch seit 1 Woche ks. Theoretisch, weil er sich schon 2 mal gemeldet hat. Einmal kam ein Link zu Aufgabenlösungen und einmal kam frohe Weihnachten. Von mir kam nicht, nur frohe weihnachten hab ich ihm natürlich auch gewünscht. Mein Problem ist, dass das plötzliche Beziehungsaus meiner Meinung nach eine Kurzschlussreaktion war...Er meinte er kann keine Beziehungen führen,wäre schon immer ein Einzelkämpfer gewesen etc...aber naja was soll ich davon halten ?... Über einen Rat würde ich mich sehr freuen
Lg Lexi
27.12.2014 15:22 •