Hallo!
Ich bin 51, und bin gerade (vor 3 Tagen) von meinem Partner verlassen worden. Wir waren 8 Jahre liiert.Gründe, die er nannte: Zu viel geredet, nicht zugehört, nicht schweigen können, ihm meinen seelischen Müll vor die Tür gekippt, ihn ausgelaugt, er habe sich für mich aufgepofert...
Dazu: Wir haben immer getrennt gelebt, jede/r hat/te sei/ihr eigenes Geld, ich bin beruflich vermutlich erfolgreicher als er, habe Freunde, er keinen einzigen, bin ehrgeizig, habe sogar politische Funktionen übernommen, aber er meinte, ich würde mit allen Menschen streiten, nicht zurechtkommen u.ä. mehr.
Vor 4 Tagen hat er noch gemeint, er würde mich sehr mögen, möchte aber nur Freundschaft, weil er sein Leben neu ordnen möchte? Als ich ihm ein Geburtgsgeschenk machte mit einer Liebeserklräung und dass er doch bleiben solle, ist er ausgezuckt und hat mir all die obigen Dinge an den Kopf geworfen.
Ich kann nur mehr schlecht schlafen, leide unsäglich, meine Gedanken kreisen immer nur um ihn, kurzzeitig kann ich mich mit Klettern oder Gartenarbeit ablenken, dann kommen wieder die Tränen und ich weiß nicht warum ermich pötzlich verlassen hat. Seither kein Anruf, kein Mail kein SMS. Ich bin allein und habe das Gefühl, der Schmerz frisst mich auf.
21.07.2012 22:39 •