DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von Vortexa:Das Dumme: Er hat ja mit so gut wie allem recht. Hätte er es bloß früher angesprochen, anstatt im Glauben, er wäre nur so ein guter Partner, alles zu ertragen und mir Mut zu zureden...
jaqen_h_ghar
Zitat von Vortexa:Danke für die Emphatie.
Clara_
Zitat von Vortexa:Aber ich möchte zumindest die Größe haben, kein A. zu sein und ihm zumindest Obdach anbieten. Oder ist das total verquer?
Zitat von Clara_:andernfalls wurdest du gevollhonked!)
Vortexa
Zitat von Flavoured:2. Du fängst an mal alle Geschehnisse realistisch zu betrachten und verdammt nochmal Akzeptanz der Situation gegenüber an den Tag zu legen.
Zitat von Vortexa:Da war es ehrlich gesagt weniger schmerzlich, solange ich noch Hoffnung hatte.
Vortexa
Zitat von DieSeherin:und eines tages wachst du auf und dein erster gedanke ist nicht mehr er und der schmerz, sondern ewtas anderes, positives
Zitat von DieSeherin:und du bist erst mitte dreißig! da ist noch so viel leben und liebe und liebesleben vor dir!
Zitat von Vortexa:und diese Erkenntnis, dass es kein zurück gibt
Vortexa
Zitat von Clara_:man hat keine Größe, wenn der Ex zwei Monate nach der Trennung immer noch bei dir haust!
Zitat von Vortexa:dass er schlaflose nächte hat, weil er schuldgefühle mir gegenüber hat.
Zitat von Vortexa:kill them with kindness
Vortexa
Zitat von Flavoured:Deswegen bestimmt nicht. Frag mal seine Kollegin.
Elisal
Zitat von Vortexa:
wir wissen das immer noch nicht fix. ja, whs. ist es so. aber wir wissen es nicht fix.
und warum würde er das aus freien stücken sagen? er hätte mir nichts in diese richtung sagen müssen...einfach: ich will ausziehen und wann kann ich meine sachen holen.
Elisal
Zitat von Flavoured:Dieser Aspekt ob jetzt seine Kollegin da im Spiel ist oder nicht. Was spielt das noch ne Rolle.