DieSeherin
- 14506
- 24594
Zitat von Vortexa:Morgen wollen wir uns persönlich treffen, dann kann ich das Thema hoffentlich endlich ad acta legen.
jaqen_h_ghar
Vortexa
Zitat von Vortexa:Oder ist das total verquer?
Zitat von DieSeherin:
du, wenn du das kannst, ohne emotional dann so richtig tief zu fallen, fände ich das wirklich sehr groß! das dürfte aber echt nicht mit hoffnung, bedingungen, zweifeln verbunden sein
Vortexa
Zitat von Flavoured:Ist es aber bei der Dame.
Sie möchte nicht konsequent aus der Beziehung treten. Sie braucht noch Schmerz um zu begreifen.
Leider
Vortexa
Zitat von DieSeherin:du, wenn du das kannst, ohne emotional dann so richtig tief zu fallen, fände ich das wirklich sehr groß! das dürfte aber echt nicht mit hoffnung, bedingungen, zweifeln verbunden sein
Zitat von Vortexa:vielleicht ist das eher noch ein wunschgedanke von mir
Vortexa
jaqen_h_ghar
Zitat von Vortexa:aber es fühlt sich nicht so richtig an, den Menschen, der mir in den letzten 1 1/2 am wichtigsten war in so einer Zeit wie Corona rauszuschmeissen. Der Wohnungsmarkt in der Stadt ist barbarisch, bei seinen Freunden kann er nicht ewig wohnen, die Miete für Dezember hat er noch bezahlt.
Zitat von Vortexa:Aber ich möchte zumindest die Größe haben, kein A. zu sein und ihm zumindest Obdach anbieten. Oder ist das total verquer?
Zitat von Vortexa:Dass er narrzistisch ist, glaube ich nach wie vor nicht... Wie können sich Menschen aber über Nacht - ausgelöst durch unseren einzigen Streit - so verändern? Wieso scheint er den Kontakt mit mir überhaupt nicht zu vermissen?
Zitat von Vortexa:Dass er narrzistisch ist, glaube ich nach wie vor nicht... Wie können sich Menschen aber über Nacht - ausgelöst durch unseren einzigen Streit - so verändern? Wieso scheint er den Kontakt mit mir überhaupt nicht zu vermissen?
jaqen_h_ghar
Zitat von DieSeherin:ich halte auch nichts davon, dass man bei jedem egoistischen verhalten gleich narzissmus! schreit.
Vortexa
Zitat von DieSeherin:
ich halte auch nichts davon, dass man bei jedem egoistischen verhalten gleich narzissmus! schreit. er hat sich doch bestimmt nicht über nacht wegen des streits verändert! er war innerlich bestimmt schon viel weiter, als du denkst.... und der letzte streit war dann der berühmte letzte tropfen - und nein! nicht du hast die beziehung mit deinem verhalten auf dem gewissen, sondern er mindestens genausoviel durch sein nicht-verhalten!
Vortexa
Zitat von jaqen_h_ghar:Go and suffer!