jaqen_h_ghar
- 88564
jaqen_h_ghar
Zitat von Elisal:Dein Herz darf traurig sein.... verletzt... alles gut.... aber es schlägt bitte für dich
Vortexa
Zitat von jaqen_h_ghar:Befreie Dich von seinem erweiterten Selbst, dass er versucht hat, Dir überzustülpen
jaqen_h_ghar
Zitat von Vortexa:Ich sehe das anders. Er hat mich so toll gefunden, weil ich eine Powerfrau mit Interessen, tollem Job, Karriereambitionen etc und attraktiv war. Er hat mir gar nichts übergestülpt.
Zitat von Vortexa:Ich habe irgendwann immense Selbstzweifel bekommen (nicht durch ihn ausgelöst) und dann versucht meine Mängel durch seine Persönlichkeit zu substituieren.
Zitat von Vortexa:
Ich sehe das anders. Er hat mich so toll gefunden, weil ich eine Powerfrau mit Interessen, tollem Job, Karriereambitionen etc und attraktiv war. Er hat mir gar nichts übergestülpt.
Ich habe irgendwann immense Selbstzweifel bekommen (nicht durch ihn ausgelöst) und dann versucht meine Mängel durch seine Persönlichkeit zu substituieren.
Das war dann im Endeffekt der Abturn für ihn
Vortexa
Zitat von Flavoured:Wo ist die Powerfrau?
komm raus hier
Vortexa
Zitat von jaqen_h_ghar:Da reden wir nochmal drüber, wenn Du ein bisschen was von Bärbel Wardetzki gelesen hast. Ich empfehle das nette Buch Eitle Liebe von ihr.
Zitat von Vortexa:
Ich hoffe, sie kommt ganz bald wieder. Und der Liebeskummer hört irgendwann auf.
Ich dachte, ich hätte mich wegen dem Job und Corona schon am Boden gefühlt. Dass es noch weiter nach unten gehen kann - so wie jetzt - damit hätte ich nie gerechnet.
Zitat von Vortexa:
Werde ich mir gleich mal ansehen.
Hab so viele Bücher gerade bestellt, weiß noch gar nicht, mit welchem am besten zu starten.
Vortexa
Zitat von Flavoured:Und ob es wirklich Liebeskummer bei dir ist , bin ich mir nicht so wirklich sicher.
Vortexa
Zitat von jaqen_h_ghar:Deine Selbstzweifel haben dazu geführt, dass sein Bild von Dir nicht mehr aufrechterhalten wurde. Statt Power, Interessen, Job und Ambitionen jetzt Drama und Stress. Das geht nicht zusammen mit seinen zentralen Motiven. Genau deshalb ist er jetzt auch weg und sucht sich die Nächste, die ihm genau das geben kann.
Zitat von Vortexa:Danke dir für deine aufbauenden Worte, das hilft wirklich sehr.
Aber was meinst du damit? Wenn es kein Liebeskummer ist, was dann?
Zitat von Vortexa:
Eine Frage die mich dabei immer wieder traurig macht: Wieso hat er es nicht früher kommuniziert? Und mir Zeit gegeben wieder in meine Kraft zu kommen bzw. wieder zu seiner Traumfrau zu werden?
Zitat von Vortexa:Eine Frage die mich dabei immer wieder traurig macht: Wieso hat er es nicht früher kommuniziert? Und mir Zeit gegeben wieder in meine Kraft zu kommen bzw. wieder zu seiner Traumfrau zu werden?
Vortexa
Zitat von Vortexa:Morgen wollen wir uns persönlich treffen, dann kann ich das Thema hoffentlich endlich ad acta legen.