Elisal
- 88564
Elisal
Vortexa
Zitat von jaqen_h_ghar:Warum hängt gerade Dein Herzblut so an diesem Gespräch? Ist es tatsächlich so wichtig? Was wäre, wenn es gar nicht zustande kommen würde? Nimm dem ganzen diese überbordende Bedeutung und es wird besser ..
Zitat von jaqen_h_ghar:Ansonsten kannst Du keinerlei Mitleid oder Empathie erwarten.
Vortexa
Zitat von Elisal:indem ich aufgehört habe mich danach zu richten was für ihnen optimal ist...
Zitat von Elisal:dass ich mir damit einiges an würde und Wert selbst gegeben habe
jaqen_h_ghar
Zitat von Vortexa:Naja, wir haben jetzt noch nicht wirklich geklärt, wie das Wohnverhältnis weiter aussieht. Alles Organisatorische etc.
Zitat von Vortexa:machen mich seine Klamotten im Schrank, Bücher im Regal, etc. immer sehr traurig, wenn sie mir unterkommen.
Zitat von Vortexa:Gerade das meinte er mal, wäre mitunter ein Grund, warum er immer noch nicht ganz weg ist. Weil es ihm so leid tut, wie es mir gerade geht und er so Mitgefühl hat.
Zitat von Vortexa:Abends, wenn er bei Freunden schläft, würde er auch oft an mich denken, und es täte ihm dann leid, dass ich gerade in der Coronazeit jetzt so allein sein muss... Ihm fiele es ja leicht, weil er genau das Alleinsein gerade sucht.
Elisal
Zitat von Vortexa:ja, dieser zug ist bei mir abgefahren.
Elisal
Zitat von Vortexa:Naja, wir haben jetzt noch nicht wirklich geklärt, wie das Wohnverhältnis weiter aussieht. Alles Organisatorische etc.
Und ehrlich gesagt, machen mich seine Klamotten im Schrank, Bücher im Regal, etc. immer sehr traurig, wenn sie mir unterkommen.
Würde das alles gern in einem nüchternen Gespräch klären
Zitat von Elisal:sich selbst Wertschätzung und würde zu geben, dafür ist es nie nie zu spät..... denn egal wer du gestern warst und was du gemacht hast, das gut am Leben ist, du kannst jeden Tag damit anfangen der zu sein der du sein willst... und das beginnt damit, dass du aufhörst Dinge zu tun, die der der du sein willst nicht machen würde und stattdessen die Dinge tust die zu dir passen..
Elisal
Vortexa
Zitat von Elisal:Und deine Vorstellung da zu ist dir sonnenklar?
Zitat von Elisal:eigentlich ist das Gespräch für ihn viel wichtiger als für dich
Zitat von Flavoured:Nennt man eigenständige Persönlichkeit
Vortexa
Zitat von Elisal:anstatt das auf Augenhöhe besprechen zu wollen mit einer Person, die Mitleid für dich hat......
Elisal
Zitat von Vortexa:Meine Vernunft sagt: JA! Er muss ausziehen und ich will ihn nicht mehr sehen und mich total lösen von ihm. Kein Instagram von ihm oder seiner möglichen Next stalken etc. etc.
Mein Herz sagt: Bitte bleib! Das kann doch alles nicht wahr sein.
jaqen_h_ghar
Zitat von Vortexa:Meine Vernunft sagt: JA! Er muss ausziehen und ich will ihn nicht mehr sehen und mich total lösen von ihm. Kein Instagram von ihm oder seiner möglichen Next stalken etc. etc.
Zitat von Vortexa:Mein Herz sagt: Bitte bleib! Das kann doch alles nicht wahr sein.
Zitat von Vortexa:Vielleicht drückt er sich auch davor. Hatte in einer Message an ihn gemeint, dass ich hoffe, dieses Hin und Her findet jetzt einen Abschluss.
Zitat von Vortexa:Die hatte ich davor auch mal... Deswegen hat er sich ja erst in mich verliebt...
Zitat von Vortexa:Die hatte ich davor auch mal... Deswegen hat er sich ja erst in mich verliebt..
jaqen_h_ghar
Zitat von Flavoured:Du hast sie aber immer noch!
Elisal