DieSeherin
- 14506
- 24594
Zitat von Vortexa:Ich finde es sehr interessant, dass du auch ihm so einen großen Teil der Schuld zusprichst. Bislang habe ich eigentlich nur damit gehadert, dass ich ihn aufgrund meiner Labilität in den letzten Monaten von mir weggetrieben habe.
Zitat von Vortexa:Habe seinen Fehler eher darin gesehen, dass er nicht sofort kommuniziert hat, als ihm aufgefallen ist, dass er mit meinem Verhalten nicht so happy ist. Ich habe ihn ja sogar mehrmals darauf aktiv angesprochen.
jaqen_h_ghar
Zitat von DieSeherin:ch würde den ausdruck schuld möglichst schnell aus dem wortschatz löschen - jedenfalls, wenn es um beziehung geht!
Zitat von DieSeherin:ganz konkrete fragen zu stellen. nicht die fragen, ob er schon mit ihr... und sie betreffende dinge - fragen, die euch beide betreffen.
Zitat von DieSeherin:zu allerallererst solltest du dir aber genau überlegen, was das ziel dieses gesprächs für dich ist. willst du ihn wirklich zurück? einen mann, der gegangen ist, als die beziehung ernst wurde und du sein verständnis gebraucht hättest?
Vortexa
Zitat von DieSeherin:(falls er das auch will)
Zitat von jaqen_h_ghar:wahrscheinlich bald Ex-Partners
jaqen_h_ghar
Zitat von Vortexa:entschlossen zu schauen, wie es weitergeht.
Zitat von Vortexa:Er wollte ja Abstand und Freiheit, nachdem ich ihn angeblich plötzlich eingeengt kontrolliert habe und ist dann manchmal einfach abends nicht heimgekommen. Diese Ungewissheit hat mich ängstlich und panisch gemacht
Zitat von Vortexa:alles, was ich mir wünschen würde, ist seine Ehrlichkeit über die Situation.
Zitat von Vortexa:Das würde mir (so hoffe ich) im Verarbeitungsprozess immens helfen.
Zitat von Vortexa:nur noch ums Abstecken der Rahmenbedungen
Vortexa
Zitat von DieSeherin:willst du ihn wirklich zurück? einen mann, der gegangen ist, als die beziehung ernst wurde und du sein verständnis gebraucht hättest?
jaqen_h_ghar
Elisal
Vortexa
Zitat von jaqen_h_ghar:Was kam denn nu raus bei dem angekündigten Telefonat gestern?
Elisal
jaqen_h_ghar
Zitat:Er hat auf heute Mittag verschoben. Etwas unvorhersehbares sei passiert, Es tut ihm wirklich leid.
Vortexa
Zitat von Elisal:vielleicht kommt dir auch mal was dazwischen.... damit es eine Ende nimmt, dass er immer noch allein bestimmt.
Vortexa
Zitat von jaqen_h_ghar:Sowas aber auch ... überrascht mich allerdings nicht wirklich.
Jetzt mal ohne Flachs: Wenn mir was wirklich wichtig ist, dann nehm ich mir auch die Zeit dafür.
Damit bestimmt er wieder den Rahmen und lässt Dich am ausgestreckten Arm verhungern. - Willst Du das wirklich?
Elisal
Zitat von Vortexa:NUR: Dann wird dieses Gespräch wieder weiter vertagt und ich fühl mich weiter sch....
jaqen_h_ghar
Zitat von Vortexa:NUR: Dann wird dieses Gespräch wieder weiter vertagt und ich fühl mich weiter sch....
Zitat von Vortexa:Es ist bloß nach wie vor so schwierig für mich nachzuvollziehen, wie sich ein Mensch so um 180 Grad wandeln konnte. Innerhalb nur einer Nacht.