Schnurtzi
- 73
- 1
- 26
Schnurtzi
Zitat von Schnurtzi:Ich überlege ob ich ihm nicht heute eine sprachmitteilung sende in der ich ihm sage wie mies sein Verhalten ist, dass es den Anschein macht als ob seine Worte nicht ehrlich waren und das ich eine Aussprache möchte.
Zitat von Schnurtzi:Kann mir dieses Verhalten jemand erklären?
Zitat von Schnurtzi:Für mich war dieses Wochenende nur vollkommen schlimm, weil mein ex auch immer vor Konflikten davon lief und sich aber, wie sich im Nachhinein herausstellte fremd trösten ließ. Das hab ich ihm dann auch mal erklärt, dass diese Situation für mich keinesfalls einfach war.
Zitat von Schnurtzi:Ich tadelte alles ein, dass mein ex, Mechaniker, ihm das Auto repariert, bin mit meinem ex gut befreundet. am Mittwoch war das Auto fertig und er kam es holen. Blieb über Nacht.
Zitat von Schnurtzi:Seine Antwort:
Sicher hab ich dich gerne, aber was ich im Moment will, weiß ich nicht.
Ich hab ihm darauf geschrieben, dass ich ihm liebend gerne die zeit gebe bis er sich im klaren darüber ist was er will, weil ich ihn einfach lieb hab.
Darauf bekam ich keine Antwort. das war am Mittwoch. Bis gestern, Samstag hat er sich nicht einmal gemeldet. Es zerbricht mir das Herz.
An die Männer, warum macht man sowas und was hat das zu bedeuten?
Schnurtzi
Zitat von Schnurtzi:Aber warum kann man das dann nicht kommunizieren?
Zitat von Schnurtzi:Weiß gerade nicht, wie es weiter gehen soll. Ob ich zu schnell wieder in eine Beziehung gegangen bin, oder ob das normal ist. Es tut uns auf jeden Fall nicht gut. Es tut mir leid!
Schnurtzi
Zitat von Vicky76:Hey Schnurtzi.......
Ich kann sehr gut verstehen, daß es dir richtig mies geht und deine Gedanken endlos kreisen.
Mir ist eine Sache aufgefallen.
Ab da, wurde sein Verhalten unsicherer.
Ich vermute, daß er der einzige für dich sein möchte und keine Konkurrenz zulässt.
Natürlich ist ihm im Unzerbewußtsein schon klar, daß du deinen Ex nicht mehr liebst. Aber wenn ich mich in seine Lage hinein versetze, kann ich ihn ein bisschen verstehen.
Schnurtzi
Zitat von T4U:Warum, das kann dir, außer ihm kaum wer beantworten. Aber wenn solche Probleme in so kurzer Zeit sein Verhalten zu dir einschränken, ohne das er sich da seine Sorgen und Nöte von der Seele reden kann - wie sollte sich dies bessern, wenn es noch fester wäre.
Er geht den Weg des geringsten Widerstandes. Da kann Mann noch so toll sein, zielführend ist es nicht
Schnurtzi
Zitat von Nela-Mary:
Man darf auch nicht unterschätzen, dass er eben erst drei Monate Single war.
Das ist nach 6 Jahren Beziehung nicht viel - wer weiß, was da gerade alles in ihm hochkommt? Wundert mich nicht, dass er nicht weiß was er will. Und genau das zu kommunizieren ist gar nicht so einfach.
Für dich tut mir das Leid. Du willst mehr, willst dich komplett einlassen, aber er kann da anscheinend derzeit (noch?) nicht.
Zitat von Schnurtzi:damit habe ich nicht gerechnet.
Und das auch noch so radikal.
Zitat von Schnurtzi:Und eigentlich müsste er vorher wissen wie weit er ist, bevor er sich auf eine Frau mit 2 Kindern einlässt und das gleich mit Bomben und kranaten beginnt, dass jeder nur denkt, der meint es echt ernst.
Zitat von Schnurtzi:ich denke, da habe ich seinen Wunden Punkt getroffen, denn da ist er ziemlich über seine ex her gefahren.
Zitat von Schnurtzi:Er weiß, dass zwischen meinem ex und mir nichts mehr läuft, der hat seit 2 Jahren wieder eine Freundin und wir sind einfach wie seelenverwandte, wir verstehen uns prima und können über alles reden. Und er hat auch mir mein Auto nach dem Unfall gemacht, und da war das auch nie ein Thema.
Schnurtzi
Zitat von Nela-Mary:
So kurz nach einer Trennung ist es manchmal so, dass Menschen sich kopfüber in was Neues stürzen, weil sie merken, dass es sich besser anfühlt als sich weiterhin mit den Lasten der Trennung herumzuquälen. Sie geben dann alles, einfach weil es sich gut anfühlt. Weil eine Lücke gefüllt wird. Nach einiger Zeit (das kann mal mehr und mal weniger sein) merkt man dann doch, dass man so einiges verdrängt hat.
Insbesondere das hier
ist ein Hinweis darauf, dass er noch nicht mit seiner Exfreundin abgeschlossen hat. Leute, die noch sehr schlecht über ihre/n Ex reden, sollten meist mit Vorsicht genossen werden.
Er muss jetzt erst mal selber herausfinden was er eigentlich will.
Schnurtzi
Zitat von Vicky76:Er sagt, daß er das weiß. Ob es wirklich so ist, ist noch ne andere Frage.
Man kann auch etwas wissen und trotzdem ein Problem damit haben.
Stell dir mal vor, er hätte eine Seelenverwandtschaft, mit der er Kinder hat und zusammen gelebt hat.
Und dann kommt er ein mieses Wochenende, weil die Seelenverwandtschaft Ärger gemacht hat.
Ich hätte ein Riesenproblem , mit der Situation.
Zitat von Schnurtzi:aber das Verhalten jetzt ist doch nur mies