Schnurtzi
- 73
- 1
- 26
Schnurtzi
Zitat von Sorgild:
Ja...
aber drei Monate bedeutet eben auch, dass ihr zwei noch in der Kernnlernphase wart. Und auch wenn für dich alles glatt lief, für ihn wohl weniger und es ist sein gutes Recht, dann auch Nein zu sagen und zu gehen, wenn ihm das nicht passt.
Wie du es beschrieben hast, wurde in dieser viel zu frühen Phase einfach zu viel Gas gegeben. Und zwar wechselseitig. Das war dann irgendwann zuviel für den Anfang.So würde ich es einschätzen. Dann kam hier und da noch ein paar Dinge dazu, die auch nicht passten.. Alles zusammen war eben to much auf einmal?
Zitat von Schnurtzi:aber das ging von ihm aus und nicht von mir
Schnurtzi
Zitat von T4U:
Perfekte Partner gibt es nicht! Das ist Einhornland mit Glizapuda
ich verstehe dein Ansinnen und bestehe darauf, das dein Fall nur 3 Monate war - meiner war im dreiundzwanzigsten Ehejahr!
Schnurtzi
Zitat von T4U:Aber jetzt beisst du dich daran fest, wie Bullterrierer
Schnurtzi
Zitat von Vicky76:Ich weiß, mir ist ähnliches passiert, nur viel kürzer.
Aber es wäre doch schön, wenn es der Richtige ist, auch wenn es jetzt schmerzt
Am Anfang, geben sich alle Mühe und können ihr Inneres , noch verbergen. Wenn es passt, treten nicht so schnell Probleme auf, dann weiß man......., aha, könnte später noch schwieriger werden und ist dankbar für die Zeichen.
Zitat von Schnurtzi:der ist es jetzt... und dann so verletzt werden
Schnurtzi
Zitat von T4U:Nicht böse sein-bitte
aber immer noch sich daran verbeissen, das er dies und jenes. Du bist lange genug allein und lange genug, durch exen getrennt, das sowas nicht vom himmel fällt, wie Kind im Weidenkörbchen.
dann bist du übermaßen romantisch und hoffnungsvoll. Als gestandene Frau - nehm ich dir das so nicht ab, auch wenn sich das so zu getragen hat. Wie du es zum xten Male schilderst.
Ich gebe doch nicht meinen Verstand und meine Erfahrungen an der Tür ab, nur weil so ein Heini behauptet, jetzt wird alles anders Baby.
Schnurtzi
Zitat von DieSeherin:ich weiß gar nicht, wie ich mein gefühl zu dem ganzen ausdrücken soll!?
mir ist beim lesen deiner beiträge aufgefallen, dass ganz viel die worte analysieren, kommunizieren, anbieten usw. gefallen sind. wenn ich mich so rasend verliebt hätte, mich in diese verliebtheit hätte fallen lassen wollen, wäre mir deine art (ich kann dich ja nur anhand deiner beiträge einschätzen und sei mir bitte nicht böse, wenn ich da komplett daneben liege) sehr schnell zu anstrengend geworden. selbst wenn es mir echt ernst gewesen wäre, wäre mir das wahrscheinlich zuviel ernsthaftigkeit gewesen?
auch, dass du deine erfahrungen der vergangenheit auf mich projizierst, wie z.b. mit einer panikattacke, weil es mal keinen sechs gibt... natürlich bringt jeder sein päckchen mit, aber ich würde es wohl als belastung empfinden, wenn ich für die fehler und verletzungen meiner vorgänger büßen müsste...
hmmmm... normalerweise fehlen mir nicht so leicht die worte und ich hoffe, du verstehst so ungefähr, was ich meine?
Schnurtzi
Zitat von Nela-Mary:Ich finde es völlig legitim, dass du verletzt bist und dich schlecht fühlst. Das ist ja genau der Grund warum man sich ganz genau überlegen sollte, ob man so schnell in was Neues stürzt: Man geht ein großes Risiko ein, einen anderen Menschen, der mit der Sache nichts zu tun hat, sehr zu verletzen. Genau das ist dir passiert - er hat sich schnell was Neues gesucht um sich mit seiner Trennung nicht auseinandersetzen zu müssen und du bist jetzt diejenige, die darunter leidet, weil es nicht geklappt hat.
Wichtig ist für dich eigentlich nur, dass du es jetzt schaffst mit ihm abzuschließen.
Lösch seine Nummer, lösche ihn auf allen anderen Kanälen und konzentriere dich auf dein Leben. Sei ruhig traurig und wütend, das vergeht irgendwann wieder, wenn du genügend Distanz aufgebaut hast.
Zitat von Schnurtzi:
Schlimm ist es, dass ich dachte, der ist es jetzt... und dann so verletzt werden.
Schnurtzi
Zitat von Vicky76:Ich weiß. Und geht es alles so. Wäre es einfach, gäbe es kein Forum.
Zitat von Schnurtzi:Danke, das du mich verstehst, und auch verstehst, dass es nicht einfach ist, so etwas schnell wieder los zu lassen, weil es ja nur 3 Monate waren.
Zitat von Schnurtzi:Leider hat er mir anderes gesagt, dass er über sie hinweg ist denn ansonsten könnte er für mich nicht so fühlen, dass wäre der Beweis für ihn. und natürlich glaubt man einem Mann das dann...
Zitat von Schnurtzi:Möchte mir am Wochenende noch meine Sachen holen und ihm seine bringen, bin gespannt ob er den Mumm hat mir gegenüberzutreten...