Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
Zitat von Schnurtzi:sind jetzt nicht unbedingt vergleichbar mit Kontakt zu jemanden... ist ja ned verletzend sowas.
Schnurtzi
Zitat von T4U:Sag das nicht, es gibt solche, die es fordern und man sich verbiegt bis zum Erbrechen. Und es kann jeden von uns passieren
Zitat von Schnurtzi:dass ich ihn keinesfalls ändern oder verbiegen will, dass ich ihn so gerne habe wie er ist.
Schnurtzi
Zitat von T4U:Wir drehen uns im Kreis.
er nahm es anders wahr. Für sich entschieden, das es nicht passt. Finito
Zitat von Schnurtzi:ganz einfach so aus seinem Leben ohne zurück zu blicken
Schnurtzi
Zitat von T4U:Kannst du das jetzt auch?
Zitat von Schnurtzi:ob ich ihm nichts wert bin,
Zitat von Schnurtzi:ich hätte mir das alles viel länger vorstellen können und viel sehr tief, als er mir diese Nachrichten schrieb.
Schnurtzi
Zitat von T4U:Deinen Wert bestimmst du.
Dieses nimmst dir die Kraft es mit deiner Gegenwart und Zukunft aufzunehmen. Wer in der Vergangenheit festhängt - verliert den Bezug zu sich
Zitat von Schnurtzi:Wie bestimmt man seinen wert selbst? Wenn man immer wieder fallen gelassen wird?
Zitat von T4U:Klar, man hätte gern ne starke Schulter um sich ab + zu mal ausruhen zu können, aber es geht trotzdem auch ohne.
Schnurtzi
Zitat von T4U:Nimmst du das Fallen lassen persönlich?
Es liegt nicht an dir, es liegt an den Männern. Du weißt, was du wert bist. Du bist eine gute Mutter, oder? Du wuppst das Allein erziehen. Du gehst arbeiten und schmeißt den Haushalt, kümmerst dich um all die kleinen Belange. Klar, man hätte gern ne starke Schulter um sich ab + zu mal ausruhen zu können, aber es geht trotzdem auch ohne.
Ist das Nichts?
Schnurtzi
Zitat von Vicky76:Wenn ich an mir zweifel, stelle ich mir immer vor, wie unglücklich viele Ehen laufen.
Oder wie traurig ich in meiner Ehe war. Dann geht es mir wieder richtig gut.
Sorgild
Zitat von Schnurtzi:
Nein, ich denke extrem viel nach, warum es so gekommen ist, wieso er nicht mit mir redet, ob ich ihm nichts wert bin, dass er nicht mal fragt wie es mir geht...
ich denke an die Zeit zurück, und es war einfach nur schön... ich hätte mir das alles viel länger vorstellen können und viel sehr tief, als er mir diese Nachrichten schrieb.
Zitat von Schnurtzi:wahrscheinlich der perfekte Partner
Zitat von Schnurtzi:Verstehst du, dass haut einen einfach total zurück und man beginnt an sich zu zweifeln, die Fehler an sich zu suchen, zu analysieren was man falsch gemacht hat, warum es plötzlich so ist....
Zitat von Schnurtzi:
Ich war, bevor ich ihn kennenlernte total eins mit mir, war glücklich mit meinem Leben, mit mir alleine, mit meinen Kindern, es war alles schön und erfüllt... dann zeigt dir jemand wie es ist wenn da noch jemand in dein Leben kommt und dich gerne hat, dir Zuwendung zeigt usw... dann fehlt das einfach wieder.