Schnurtzi
- 73
- 1
- 26
Schnurtzi
Zitat von Schnurtzi:ich habe jetzt den Mann für mich gefunden.
Schnurtzi
Zitat von T4U:nach 3 Monaten schon? Auch ein wenig blauäugig, wenn ich das sagen darf
Schnurtzi
Zitat von T4U:Der perfekte Partner
hat oft schwarze Punkte auf der Jacke. Ich traue da nicht so schnell. Aber ich weiß auch, das Herz lässt sich schneller blenden, als der Verstand nach kommen kann, um zu rufen - das ist doch zu schön um wahr zu sein
tina1955
Zitat von T4U:Ist vielleicht aus besser so.
Man kann nicht viel tun, als mit der Entscheidung des Gegenübers zurecht zu kommen, wenn es für ihn nicht passt, dann ist es eben so
Zitat von tina1955:Mich wundert zusätzlich noch, wie Du nach nur 3 Monaten klammerst und denkst, Dir wird nie wieder ein Mann über den Weg laufen.
Schnurtzi
Zitat von tina1955:
Ich denke ganz ehrlich, ihm war es zu viel jetzt und gleich auf einmal eine ganze Familie zu haben.
Er hat es vielleicht ernsthaft versucht, aber für sich eingesehen, dass es mit seinen Vorstellungen für die Zukunft doch nicht klappen wird.
Vielleicht ist ihm bewusst geworden, dass er keine fremden Kinder haben möchte.
Er hat sich vielleicht in Dich als Frau verliebt, aber kann die Kinder nicht akzeptieren.
Das wird er Dir niemals so direkt sagen.
Urlaub, immer fremde Kinder dabei, deren Wünsche in den Vordergrund gestellt werden, sollten sie jedenfalls.
Mich wundert zusätzlich noch, wie Du nach nur 3 Monaten klammerst und denkst, Dir wird nie wieder ein Mann über den Weg laufen.
tina1955
Zitat von Vicky76:Ich hätte es niemals für möglich gehalten, aber ist mir noch schlimmer passiert. Wenn es richtig gefunkt hat, ist man wirklich lange richtig, richtig traurig.
Schnurtzi
Zitat von tina1955:
Das mag durchaus sein und das man traurig ist auch nachvollziehbar.
Aber trotzdem hoffen, dass der Mann zurück kommt, obwohl man selbst weiß, er kommt nicht mehr...
Herz sagt ja, Verstand sagt nein.
Damit sollte man sich arrangieren und wach werden.
Aufstehen, Krone richten, sich auf die Kinder konzentrieren, den Job und nicht seinen Träumen noch sinnlos hinterherlaufen.
Sorgild
Zitat von Schnurtzi:Seelenverwandtschaft heißt nicht unbedingt Liebe und Partnerschaft... seelenverwandte sind da um dir einen Weg zu weisen, um eine Aufgabe mit dir gemeinsam zu lösen, aber Partnerschaft funktioniert nur in den wenigsten Fällen.
Schnurtzi
Zitat von Sorgild:
Siehst du, und genau das ist die Rolle, die ich in erster Linie für meinen Partner und weniger für meinen Ex reservieren würde.Das ist genau das, was für mich eine Partnerschaft ausmacht. Versteh mich nicht falsch, ich habe zu meinen Exen einen guten Kontakt, aber so wie du es beschreibst, kann es durchaus sein, dass du auf potentielle Partner triffst, die keinen ständigen Bock auf die Geister deiner Vergangenheit haben. Für mich wäre es, wie schon geschrieben ein Red Flag.
tina1955
Zitat von Schnurtzi:Und wenn er mir sagt, dass es ihn stört, dann würde ich sowas auch eindämmen,
Schnurtzi
Zitat von T4U:Logisch
sorry
ihn stören deine langen Haare, hast sie 5 Jahre gezogen und weil er bäh sagt, zack - ab?
Oder ihn stört, das du deinen langen hübschen Beine im Sommer blank zeigst, ziehst du dann lange schwarze Hosen an? Damit die keiner mehr sieht?
Oder du isst für dein Leben gern Tiramisu, aber er nicht, wirst du dann verzichten bis zum jüngsten Tag?
Sich verbiegen, weil das Männlein außer Stande ist, genau zu definieren, wo es für ihn hakt - und selbst dann nicht.
Hab ich kein Verständnis für