Schnurtzi
- 73
- 1
- 26
Schnurtzi
Zitat von Vicky76:Ich verstehe, was du meinst und ich freue mich für dich, daß du deine Seelenverwandtschaft gefunden hast. Aber der Mann kommt nicht damit klar und ich verstehe das. Wenn du ein Wochenende schlecht drauf bist, weil du und dein Seelenverwanter ein Problem haben, du ihm das erzählst , denkt der nach. Der ist doch nicht blöd
Aber:
Ich glaube, du willst es einfach nicht verstehen
Schnurtzi
Zitat von T4U:
Das ist viel wert. Das können so viele nachdem Ende nicht
Zitat von Schnurtzi:Man muss schon auch Verständnis für das Vorleben einer Person haben, man kann nicht alles aus der Vorzeit streichen, das geht nicht.
Zitat von Schnurtzi:Für mich war dieses Wochenende nur vollkommen schlimm, weil mein ex auch immer vor Konflikten davon lief und sich aber, wie sich im Nachhinein herausstellte fremd trösten ließ. Das hab ich ihm dann auch mal erklärt, dass diese Situation für mich keinesfalls einfach war.
Schnurtzi
Zitat von T4U:Gerade, wenn man ü30 ist, beginnt die Phase, Partner zu finden, die ein Leben vor dem jetzigen Partner schon hatten, da kann man nicht auf 0 herunter reduzieren. Man hat ja eine Vergangenheit, Narben und was sonst dazu gehört.
Zitat von Schnurtzi:er wusste von meinen Ängsten und ich von seinen.
Schnurtzi
Zitat von T4U:Und doch hat er irgendwie den Rückzug angetreten
Zitat von Schnurtzi:ich weiß es nicht
Schnurtzi
Zitat von T4U:Ist vielleicht aus besser so.
Man kann nicht viel tun, als mit der Entscheidung des Gegenübers zurecht zu kommen, wenn es für ihn nicht passt, dann ist es eben so
Zitat von Schnurtzi:Du bist eine super Frau. Wärst bestimmt die richtige. So einen Partner würden sich viele wünschen. Aber ob ich der richtige für dich bin...
Bones
Zitat von Schnurtzi:sowas schreib ich nicht wenn ich jemanden los werden will
Schnurtzi
Zitat von T4U:Reine Hinhaltetaktik. Kommt ihm nichts bessere vor die Linse, nimmt er notgedrungen Dich.
Schnurtzi
Zitat von Bones:
Du versuchst dir sein Verhalten mit deiner Brille zu erklären.Jeder Mensch tickt aber anders und man kann Menschen tatsächlich nur vor den Kopf gucken.Da werden auch Sachen bei ihm abgelaufen sein,über die er nicht gesprochen hat und anhand dessen wird er dann eine Entscheidung getroffen haben.Ist für dich jetzt schmerzhaft, verständlich, aber er ist nicht du.
Bones
Zitat von Schnurtzi:
Tja, dann sollte man aber zumindest darüber sprechen und ned schweigen. Wenn er der war, der eine Beziwhung mit mir wollte, dann muss er über seine Empfindungen auch mit mir sprechen, und das ist das um und auf. Der Meinung war auch er.