Schnurtzi
- 73
- 1
- 26
Schnurtzi
Zitat von Elfe11:
Wenn dir ein Mann sagt, ich bin nicht der Richtige für dich... ist das eine bekannte und diplomatische Formel für's Schlussmachen.
Und was soll das heißen, Ihr hättet Euch immer Freitags bei ihm getroffen?! Ja wohl erst im 2. Monat immer 14tägig ohne deine Kinder. Also realistisch 2-3 Freitag und nicht immer. Dann hat er ja abgeblockt und dir für Freitag abgesagt ohne Grund. Es war ihm nicht recht! Entschuldige, aber da muss doch bei dir der Groschen fallen.
Und die Eltern, mei... Er wird da öfters mal eine Bekannte zufällig dabei haben. Er hat ja nicht Eure Verlobung oder so verkündet. Du hast sie einmal per Zufall getroffen. Und?! Gab es denn ein nettes Kaffeetrinken oder hat er nur etwas vorbei gebracht oder ausgeholfen. Das hat doch Null zu bedeuten leider.
Wieso bist du so dreist und lädst dich beim ihm zum Wochenende ein? Es ist an ihm dich zu sich einzuladen. Und klar, wenn ein fremder Mann nach seinem Dienst mal eben bei dir zuhause zum S. vorbeikommen kann ohne erst ein Date organisieren zu müssen, dann ist doch klar, was der von dir will...
Und warum involviert du deine Kinder in diese kurze und unverbindliche S. Affäre? Ich kann soviel Naivität nicht nachvollziehen. Was sagt denn der Vater der Kinder dazu?
Das nächste Mal starte mit romantischer Dating Phase das Kennenlernen!
Zitat von Schnurtzi:man muss sich vorher im klaren darüber sein auf was man sich einlässt und nicht dann hinterher drauf kommen, dass es zu früh war...
Zitat von Schnurtzi:Wenn ich ihm dann aber Zeit biete und ihn mal frage wie es ihm geht und so, dann kann man doch dennoch antworten...
Schnurtzi
Zitat von Nela-Mary:
Es wäre schön, wenn es so wäre, denn dann gäbe es das Phänomen der Trostbeziehung gar nicht. Leider kommt das aber gar nicht so selten vor. Diejenigen denken ja auch erst, dass alles super ist und merken dann, dass sie sich kolossal selber was vorgemacht haben. Machts für dich nicht besser, das verstehe ich.
Wenn man Anstand hat, könnte man das machen. Haben viele heute aber nicht. Ich würde es so deuten, dass er die Zeit nicht will, weil auch das noch irgendwo eine Verbindlichkeit ist. Er will jetzt erst mal frei nachdenken.
Schnurtzi
Zitat von Elfe11:Ich hoffe sehr, dass du etwas aus der Geschichte gelernt hast und in Zukunft keinen wildfremden Mann mehr in deine Familie holst. Das ist unverantwortlich deinen kleinen Kindern gegenüber. Und ja, du bist völlig naiv.
Sorgild
Zitat von Sorgild:Ganz ehrlich? Wenn ich einen Mann kennenlerne, der zu seiner Ex so ein inniges Verhältnis hat, wie du es beschreibst. (Seelenverwandschaft, über alles reden ect. pp), wäre ich aus der Nummer von heute auf morgen raus.
Zitat von Schnurtzi:Ich hatte heute wieder Kontakt mit ihm, er meint es steht was zwischen uns. Meinerseits eigentlich nichts, aber anscheinend seinerseits und da wäre es falsch mich hinzuhalten. Und dann hat er mir wieder gesagt, dass ich die richtige für ihn wäre, aber ob er der richtige für mich ist...
tina1955
Schnurtzi
Zitat von Sorgild:Ganz ehrlich? Wenn ich einen Mann kennenlerne, der zu seiner Ex so ein inniges Verhältnis hat, wie du es beschreibst. (Seelenverwandschaft, über alles reden ect. pp), wäre ich aus der Nummer von heute auf morgen raus.
Was will der überhaupt noch von mir? Das war er von seiner Seelenverwandten nicht bekommt? Bettgeschichten?
Vielleicht, wenn ich selbst nach was lockerem suche. Wenn ich auf Partnerschaft aus bin, wäre hier bei mir Ende.
Schnurtzi
Zitat von T4U:Was zwischen Euch steht? Sein Gelabber, sein nicht Fisch nicht Fleisch. Nichts bremst mehr als so Wischiwaschis, die sich nicht entscheiden, auf allen Hochzeiten tanzen und Hohlkreuzgeschwätz verbreiten.
Warum hast du ihn nicht gefragt, wieso Funkstille war. Er ist nicht der Richtige, trotzdem hält er dich hin. Wenn er sich nochmal meint melden zu müssen, sag du ihm doch einfach. das du auf so ne Luftpumpe, wie er ist keinen Bock hat, das Leben ist zum leben da, nicht zum Warten.
Zitat von Schnurtzi:Seelenverwandtschaft heißt nicht unbedingt Liebe und Partnerschaft... seelenverwandte sind da um dir einen Weg zu weisen, um eine Aufgabe mit dir gemeinsam zu lösen
Zitat von Schnurtzi:Mittlerweile ist es eine Freundschaft und es passt zwischen uns.
Zitat:Im Prinzip muss ich drüber hinweg kommen und mir klar machen, dass es keine Chance gibt.
Schnurtzi
Zitat von T4U:
Freundschaft ja, aber gleiche Seelen?
Bin ich nicht esoterisch genug für
Zitat von Schnurtzi:über das kann man streiten... wir sind einfach gute Bekannte die über alles reden können...
Zitat von Schnurtzi:Seelenverwandtschaft heißt nicht unbedingt Liebe und Partnerschaft... seelenverwandte sind da um dir einen Weg zu weisen, um eine Aufgabe mit dir gemeinsam zu lösen, a
Zitat von Schnurtzi:Und es hat nicht er dieses Verhältnis zu seiner Ex, sondern ich mit meinem.