MichundMich
- 22
- 1
- 38
MichundMich
Zitat von MichundMich:Aber wir waren glücklich und zufrieden.
Meine Kritikpunkte ihm gegenüber wurden immer Abgetan und ich solle doch nicht immer „herummeckern oder jammern“. Dabei war ich gar nicht diejenige die gejammert hat sondern er
Irrlicht
Zitat von MichundMich:Da er keine Ruhe gab…bin ich im Februar zu einem Anwalt gegangen.
Das passte und passt dem feinen Herren mal gar nicht.
Jetzt ist er richtig sauer… und stellt sich als Opfer dar.
MichundMich
Zitat:Frag und beantworte Dir selber vielleicht mal, ob Du wirklich diesem Mann hinterher trauerst oder eher Deiner Vorstellung von einer glücklichen Beziehung und einer heilen Familie. Wenn Dein Mann schon länger regelmäßig getrunken hat, dann war er sicher auch nicht mehr Dein Idealbild eines
Zitat:
MichundMich
Zitat von Heffalump:Du warst zufrieden und glücklich?
Oder betriebsblind?
Aber tröste dich, er nimmt seine Sucht mit zur neuen. Du kannst heilen, sie wird vermutlich krank.
MichundMich
Zitat von Irrlicht:Bleib stark, es wird besser und ohne ihn wirst du bald auch wieder glücklich werden.
MichundMich
MichundMich
Zitat von aequum:
Ach er sieht sich als Opfer
Zitat von MichundMich:Ist das normal... das man so geschwächt ist?
Zitat von MichundMich:point auf return mehr... nur zu gerne hat mein NM mir die Verantwortung überlassen
Zitat von MichundMich:Ich war glücklich... nicht immer zufrieden und wohl doch eher betriebsblind!
Zitat von MichundMich:Dennoch stehe ich mit der Immobilie alleine da.
Er hat ziemlich schnell zugestimmt sich auszahlen zu lassen.
MichundMich
Zitat von Heffalump:Also seht ihr beide im Grundbuch, kann er seinen Anteil nicht dem Sohn übergeben, als vorgezogenes Erbe? Oder versäuft er das Geld?
Zitat von MichundMich:Ich bin immer wieder fassungslos bei solchen Aussagen und solch einer Haltung.
Zitat von MichundMich:Unserem Sohn möchte er nichts vererben.
Arnika