MichundMich
- 22
- 1
- 38
MichundMich
Zitat von Heffalump:
Woher kenn ich das nur - ahja, so einen hatte ich auch zu Hause.
Energievampir
..wie war das noch mit den Kompromissen?
Zitat von Heffalump:Und das Beste - du kannst selbst entscheiden - was im TV läuft
Zitat von MichundMich:aber irgendwann war man auch wieder im alten Muster... ab wann kann ich gar nicht genau sagen...es schleicht sich halt wieder ein.
Zitat von MichundMich:So nach dem Motto ich bin noch mal davon gekommen... jetzt will ich noch was erleben
Zitat von MichundMich:Aber niemals köperlich oder drohend.
Zitat von MichundMich:es scheint wohl eine Menge Mängelexemplare zu geben
Zitat von MichundMich:Das war aber weitestgehend online... die haben sich angeblich nur 3 mal getroffen...
Zitat von MichundMich:Ob er es aufgearbeitet hat, weiß ich nicht.
Ich schon. Ca. mindestens 2 Jahre habe ich gebraucht.
MichundMich
Zitat von Heffalump:Und miteinander? Das ist ja kein Einzelsport, das ist Teamsport
MichundMich
Zitat von Libellenfrau:Nur eine Lücke im gewohnten Verbund. Du hast eine gute Selbstkenntnis, und wenn dir im Moment der Antrieb fehlt, nutze die Zeit zur Wartung. Und dann: Umschalten, Neustart, mit der Power für zwei. Dein Sohn wird stolz sein auf seine starke Mama.
Zitat von MichundMich:@Heffalump auch miteinander... aber ich habe bestimmt 2 Jahre gebraucht und das alleine auch für mich zu verarbeiten.
MichundMich
MichundMich
MichundMich
Zitat von MichundMich:Das was meine Anwältin errechnet und was sein Anwalt ausrechnet... dazwischen liegen einfach Welten...und ich verstehe es einfach nicht.
Zitat von MichundMich:Dazu kommt diese Antriebslosigkeit... als wäre meine Feuer erlöschen.
Brightness2
Zitat von MichundMich:Ich könnnte ja alles verkaufen! Unsere gemeinsame Wohnung, dann hätte ich ja auch keine Probleme mehr...unfassbar.
Zitat von MichundMich:Mein Sohn hat mehrmals klar und deutlich kommuniziert das ihm sein Zuhause sehr wichtig ist.
Zitat von MichundMich:Der Trennungsunterhalt ist immer noch nicht geklärt und er zahlt dem Kind und mir was er so meint!
Zitat von MichundMich:Was würdet ihr empfehlen?
Zitat von MichundMich:Neben dem emotinalen ist das Ungewisse ob wir hier noch wohnen bleiben können...