hallo sternenstaub,
ich möchte dir sagen, dass ich gerade dein beitrag gelesen habe und ich bin auch stück jünger /32 und wahrscheinlich auch unerfahrener als du und ich weiß nicht, welchen tip ich dir geben darf.
ich kann nur furchtbar mit dir fühlen, da auch ich nach 15 jahren verlassen wurde und auch ziemlich überfodert bin mit der situation aber jetzt nach einiger zeit schon klarer sehe..
es ist natürlich irre schwer für dich, da ihr ja jetzt zusammen wohnen müsst,
wäre es nicht möglich jetzt schon woanders unter zu kommen? bei einer freundin? oder vewandten?
einfach raus aus dieser höllen situation oder kann er nicht so lange woanders hin?
das stell ich mir so grausam vor, vor allem das die person, die man so gut kennt auf einmal so ganz anders ist, das bricht einem ja zusätzlich das knick.
bei mir war das auch alles in einer umbausituation und auch alles unvorstellbar, aber ich hätte es nicht aushalten können mit ihm dann in einem haus zu bleiben..
du musst dich doch jetzt gehen lassen dürfen, damit meine ich trauern und es ist unglaublich, dass du das so schaffst in einem haus und toll finde ich, dass du joggen gehst und überhaupt etwas unternimmst
siehst du..ich kann dir nicht wirklich helfen,
wollte dir aber nur sagen, dass hier noch jemand ist und auch mit dir fühlt..
hoffe es klinken sich hier noch ein paar tolle menschen ein, denn es gibt wirklich wertvolle tips von tollen menschen hier, die dich vielleicht besser beraten können
es wundert mich, dass dir noch niemand geschrieben hat..aber vielleicht war die überschrift nicht aussagekräftig genug..
probier es mal unter einer neuen überschrift
bist auf jeden fall nicht alleine
momo
03.08.2011 16:52 •
#2