Cologne77
- 10
- 1
- 1
Zitat von PrivateJenkin:Definiere bitte mal treffen.
Reden wir hier davon, dass du ihre beste Freundin wurdest?
Sorry, aber für mich klingt das nicht nach Beziehungsende, sondern nach nicht rumbekommen.
Zitat von PrivateJenkin:Sollte es darauf hinaus laufen, dass kein Kuss, kein S. oder etwas in der Richtung passiert sein, tippe ich ganz stark darauf, dass sie die Bestätigung nimmt, nach 8 Jahren Ehe begehrt zu werden, dich aber mittlerweile in der Freundesschiene hat.
Zitat von Cologne77:Laut Ihrer Aussage wollte Sie sich emotional nicht mehr abhängig machen, und war bei mir aber auf dem besten Weg dahin das zu tun.
kleinessternche.
Zitat von Cologne77:Laut Ihrer Aussage wollte Sie sich emotional nicht mehr abhängig machen, und war bei mir aber auf dem besten Weg dahin das zu tun.
Zitat von BrokenHeart:Ich vermute ganz einfach, dass sie Angst, dass ihr es nochmal passieren könnte ..... betrogen zu werden
Zitat von PrivateJenkin:Sorry, aber für mich klingt das nicht nach Beziehungsende, sondern nach nicht rumbekommen.
Zitat von kleinessternchen:
damit hat sie Dir eigentlich alles gesagt und war ehrlich. Nun wurde es ihr zu nah, hat ihre Schutzmauern hochgefahren und ist in die Distanz gegangen. Hat sie Dich blockiert? Oder meldet sie sich einfach nicht mehr? Wie hast Du bisher reagiert?
Würde sie auf jeden Fall nicht mit Nachrichten, Anrufen etc. bombardieren. Damit erreichst Du eher das Gegenteil von dem, was Du möchtest. Evtl. kommt sie von sich aus wieder auf Dich zu.
Zitat von lenski:Bist Du denn auch ehrlich bereit, etwas Ernsteres mit ihr einzugehen?