Matilida
- 16
- 2
- 5
Matilida
Zitat von Matilida:Nun wie geh ich mit dieser Antwort um, bzw. wie muss ich es verstehen? Soll ich antworten oder nicht, wenn ja was soll ich schreiben.
Zitat von Matilida:Er hatte ein Alk. und habe akzeptiert, daß er seine Ruhe möchte. Da sein Handy aus war, nach 2 Tagen bin ich vorbei gefahren und frage ob ich Ihn helfen soll, was er auch bejahte. Ich half Ihn und zog Ihn neue Kleidung an etc. und brauchte Ihn ins Krankenhaus. Er gab mir ein Kuss etc.
Zitat von Matilida:Nach dieser Woche war alles gut, bis seine Ex Frau aufeinmal mir eine Nachricht geschrieben hat, wie übergreiflich ich bin und wenn ich mich bei Ihm melden ziehen wir dich vors Gericht.
Matilida
Matilida
Zitat von Matilida:Er hatte sein Leben auch gut um Griff.
Zitat von Matilida:Ich half Ihn und zog Ihn neue Kleidung an etc. und brauchte Ihn ins Krankenhaus. Er gab mir ein Kuss etc.
Matilida
Matilida
Zitat von Matilida:ich vermute das seine Ex- Frau es auch nicht möchte das man Ihn hilft.
Sie hat Ihn damals auf der Straße sitzen lassen und ist weg gezogen mit Kind und nun gibt sie mir die Schuld und wie böse ich sei etc.
Matilida
Matilida
Zitat von Matilida:Eine bezüglich der Absprache ob sie noch bestand hat ( da steht z.b. drin. Wenn was ist und ich es qus Gesundheitlichen Gründen etc. Er darüber informiert wird und mit einer Freundin zusammen die Betreuung übernehmen etc.), auf diese Mail habe ich keine Antwort erhalten. Was ich echt komisch finde.
Zitat von Matilida:besteht zwischen denen eine besondere Bindung, die ich niemals erreichen werde.
Matilida