Marry.Beam
- 8
- 1
- 10
Marry.Beam
sadMonkey
Marry.Beam
WomenInLove
sadMonkey
Zitat von marry.beam:Wenn man kein 2. Date will oder sich nicht sicher ist, warum fragt man dann 2 mal nach einem Treffen? Kam ja von seiner Seite. Macht doch irgendwie ...
Marry.Beam
Zitat von WomenInLove:Hört sich eher danach an das seine Freundin oder Frau dahinter gekommen ist,auch mit dem plötzlichen absagen das er müde ist usw
Iunderstand
Anubie
Zitat von marry.beam:Wenn man kein 2. Date will oder sich nicht sicher ist, warum fragt man dann 2 mal nach einem Treffen? Kam ja von seiner Seite. Macht doch irgendwie ...
Melias
Zitat von marry.beam:Kann mir das einer mal erklären? Klar es kann niemand seine Gedanken lesen, aber ich Check es nicht. Achja es ist nichts gelaufen beim Treffen!
Marry.Beam
Zitat von Melias:Ich beschreibe es mal, wie eine Werbung: Willkommen in der Welt des Online Datings. Hier können Sie schöne Dates haben. Wenn Sie danach ein ...
Marry.Beam
Zitat von Hola15:Kann vieles sein, aber ich würde auch denken er ist vergeben. Unter der Woche „Zeit“, am WE nicht. Hat vllt. Mittwochs die Termine seiner ...
Marry.Beam
Zitat von Anubie:Selbstbestätigung erreicht und er hat eine Freundin.
Marry.Beam
Zitat von Iunderstand:Der hat ein S. Date gesucht und eine andere war schneller und hat zuverlässiger zugesagt. Warts ab, gut möglich dass wenn’s ihm nächste Woche ...