Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Gurkensalat:Doch nicht so schnell. Außer man ist sozial irgendwie behindert. Man hat es mit einem Menschen zu tun und nicht mit einem Werkzeug, dass irgendwie ...
Ex-Mitglied
kata_smiles
Zitat von Regenbogen212:@Charla: Du glaubst ihm das? Das er enttäuscht war? Und das es kein Vorwand war?
kata_smiles
Zitat von Regenbogen212:Wenn ich mal sein Verhalten nach der Übernachtung resümieren darf: am Morgen ist er früh aufgestanden und hat sich auf das Sofa mit seinem Laptop ...
rudi333
Zitat von Regenbogen212:Ich persönlich bin der Meinung das wir alle mal Fehler machen. Er hat mir aber noch nicht mal die Möglichkeit gegeben das ich mich erkläre oder entschuldige. Und ich kann auch nichts für seine Vergangenheit. Mich treibt der Gedanke um das er mich nur ins Bett bekommen wollte… weil nach dem zweiten Treffen ...
WhatHappend
Zitat von Regenbogen212:Nein wir hatten nichts fest ausgemacht. Nach dem ersten Treffen fragte er direkt am nächsten Tag ob wir uns schnell wiedersehen können. Als ich ihn ...
Ex-Mitglied
Regenbogen212
rudi333
Zitat von Regenbogen212:@rudi333 Beim 1. ist nichts passiert erst beim 2.treffen
Zitat von rudi333:Dann war es für ihn definitiv nicht gut und er hat deswegen das nächste Treffen nicht gewollt. Der Rest kam ihm nur gelegen. Also abhaken und keine Energie mehr darein investieren.
Zitat von Gurkensalat:Wer macht es denn bitteschön am ersten Mal fest?
Regenbogen212
Doppelherzchen
Zitat von Regenbogen212:Also am schlechten S. kann es nicht gelegen haben… denn beim Abschied an der Tür hat er noch mal Lust bekommen und mich ins Schlafzimmer ...