Regenbogen212
- 26
- 1
- 11
Regenbogen212
Regenbogen212
Doppelherzchen
Zitat von Regenbogen212:Ich finde es schon eine unglaublich krasse Reaktion. Ich kann verstehen das er enttäuscht war oder das nicht super fand… aber deswegen den Kontakt ...
Zitat von Regenbogen212:antwortete er nur: Wirf mir den Ball nicht zu.
Zitat von Regenbogen212:Ich habe Angst davor ihm zu schreiben … weil dann wieder Tage des Wartens und hoffens vergehen. Und ich weiß jetzt schon das wenn er nicht reagiert ich wieder total down bin
Zitat von ElGatoRojo:Also ist das doch klar. Du bist 38 und kein Teenager mehr. Behalte den Ball.
Zitat von Gurkensalat:Kann auch eine Überreaktions ein, wenn er dachte, er wird verarscht.
Zitat von ElGatoRojo:Wie auch immer. Wenn es denn schon so holperig anfängt, wie soll es weiter gehen?. Der Typ hat den S. mitgenommen und einen Trennungsgrund ...
Regenbogen212
Zitat von ElGatoRojo:Wie auch immer. Wenn es denn schon so holperig anfängt, wie soll es weiter gehen?. Der Typ hat den S. mitgenommen und einen Trennungsgrund konstruiert.
Zitat von Soloperme:Sehe ich auch so. Schon vor dem Foto hat er kein weiteres date ausgemacht, weniger geschrieben. .. Inzwischen sind über 3 Wochen vergangen und er hat...
Zitat von Regenbogen212:Wenn ich mal sein Verhalten nach der Übernachtung resümieren darf: am Morgen ist er früh aufgestanden und hat sich auf das Sofa mit seinem Laptop gesetzt und gearbeitet. Das war für mich schon etwas … unhöflich. Er hat mir kein Frühstück angeboten und mich drei mal beim gehen gefragt ob ich alle Sachen habe… danach hat er an jedem Tag einen Satz geschrieben (Samstag/Sonntag) und das dritte treffen wollte er noch nicht datieren. Wie klingt das für euch?
Zitat von Regenbogen212:Wie klingt das für euch?
Ex-Mitglied
Zitat:Beim zweiten Treffen habe ich bei ihm übernachtet und bin den nächsten Morgen gefahren.
Zitat von Füchsin83:Du kennst ihn kaum und schläfst beim zweiten Treffen direkt bei ihm? Vielleicht dachte er, du machst das öfter so und suchst eher nur was lockeres?
Doppelherzchen
Zitat von Füchsin83:Vielleicht dachte er, du machst das öfter so und suchst eher nur was lockeres?
Ex-Mitglied
Zitat:Als ich ihm damals geschrieben habe ob er jetzt alle schönen Erinnerungen wegschmeißen will
Zitat:Ich mochte ihn sehr … wirklich! Ich hätte mir mehr vorstellen können.
Zitat:Ich dachte es war zu viel
Erst telefonieren
Dann nachfragen wegen treffen
Dann das Foto
Ich wollte nicht aufdringlich sein …war unsicher
Zitat von Doppelherzchen:Vielleicht hat er die Unsicherheit gespürt und es war ihm einfach too much.