Charla
- 3975
- 7
- 9635
Regenbogen212
Blattfee
Zitat von Regenbogen212:wir haben an einem Abend 45min telefoniert. Ich habe ihm anschließend ein schönes Foto von mir geschickt und dann aber wieder gelöscht weil ich mir unsicher war.
Zitat von Regenbogen212:Er fragte was war… und ich schrieb dann aus Spaß „Selbstlöschende Bilder“ worauf er mit haha okay antwortete
Zitat von Regenbogen212:Dann habe ich leider leider … geschrieben das es Quatsch mit Soße und falscher Chat gewesen sei.
Zitat von Regenbogen212:was auch nicht gestimmt hat.
Zitat von Regenbogen212:Er hat daraufhin geschrieben das er das Bild in der Vorschau gesehen hätte. Ich könnte selbstverständlich Bilder löschen, aber unwahre Aussagen gingen gar nicht. Kennt er, braucht er nicht, will er nicht. Er hätte schlechte Erfahrungen gemacht und würde keinen Millimeter von seiner Meinung abweichen und hat den Kontakt rigoros abgebrochen.
Zitat von Regenbogen212:Wie denkt ihr darüber?
Zitat von Regenbogen212:Er war so unglaublich kalt…
Zitat von Regenbogen212:Ich verstehe es nicht. Ich konnte mich nicht entschuldigen … nicht nicht erklären. Nichts. Und jetzt überlege ich ihm einen Brief zu schreiben. Ich vermisse ihn voll Was meint ihr ?
Doppelherzchen
Zitat von Kleeblatt99:Aber warum du dann gelogen hast und ihm im glauben gelassen,es sollte an jemand anderen gesendet werden-
Goodspirit
Regenbogen212
Blattfee
Zitat von Goodspirit:Nach zwei dates schon so bedürftig? Du kennst ihn doch gar nicht richtig! Du projezierst nur deinen Beziehungswunsch auf ihn.
Zitat von Regenbogen212:Ich hätte mir mehr vorstellen können.
Regenbogen212
Blattfee
Zitat von Regenbogen212:Ich würde ihn so gerne noch mal sehen
Regenbogen212
Blattfee
Zitat von Regenbogen212:@Kleeblatt99 Aber wahrscheinlich wird er sich nicht mehr melden … oder?
Zitat von Regenbogen212:@Kleeblatt99 Aber wahrscheinlich wird er sich nicht mehr melden … oder?
Zitat von Regenbogen212:@Goodspirit Das hat doch nichts mit Bedürftigkeit zu tun. Ich mochte ihn sehr … wirklich! Ich hätte mir mehr vorstellen können.