Hallo ihr lieben,
Ich date seit dem vergangenen Herbst einen Arbeitskollegen meines Bruders. Wir kennen uns eigentlich seit mehr als 10 Jahren flüchtig, da wir auf derselben Schule waren (2 Klassen über mir) hatten aber nie etwas miteinander zu tun. Letztes Jahr haben wir uns dann auf einem Grillfest wiedergesehen und uns direkt gut verstanden. Er hat mich nach meiner Nummer gefragt und wir haben uns einige Male getroffen. Da er in einem kleinen Dorf wohnt hat es natürlich nicht all zu lange gedauert bis jeder wusste, dass wir uns treffen. Ich hatte deshalb einen sehr großen Streit mit meinem Vater weil seine Familie einen vorsichtig gesagt schlechten Ruf hat (Dro., Alk., kleinere Delikte, Patchworkfamilie- und ja das ist auf dem Dorf ein grund für gerede.). Mir war das allerdings egal weil wir von Anfang auf einer Wellenlänge waren und auch nächtelang über alles mögliche reden konnten. Er hat mit mir bei unserem zweiten Date auch sehr offen über die Familienverhältnisse gesprochen und auch gemeint, dass das nicht sein Leben ist und er sich davon fernhält aber es ist trotzdem seine Familie und die liebt er auch. Er hat mir dann auch in seiner Wohnung eine Fotowoand gezeigt mit Bildern von seiner Familie und mich auch seiner Schwester und seinen besten Freunden vorgestellt (der Rest der Familie lebt inzwischen weiter weg). Ich wohne wegen meinem Studium leider auch relativ weit weg und bin nur in den Semesterferien oder am Wochenende zu Hause aber die Wochenenden haben wir meistens zusammen verbracht. Je nachdem wie er gearbeitet hat haben wir entweder tagsüber Sachen unternommen oder uns erst abends getroffen und es uns dann gemütlich gemacht. Bei unserem 4.Date haben wir abends bei ihm zu Hause netflix geschaut und eigentlich dachte ich er würde auch S. wollen aber wir haben einfach nur gekuschelt, uns geküsst und geredet weil er meinte ich soll nicht denken dass er nur das eine will. Wir haben dann ein paar Wochen später trotzdem miteinander geschlafen einfach weil es sich richtig angefühlt hat und ich mir auch sicher war, dass er es ernst meint. Er hat auch von sich aus dass erste mal gesagt dass er mich liebt. Er ist ganz sicher kein perfekter Mann sondern hat schon einige seltsame Ansichten und hat mich auch einige Male schon zum verzweifeln gebracht. Im November sind wir dann offiziell zusammengekommen und eigentlich ist zwischen uns alles perfekt gewesen, klar hatten wir ein paar kleinere Diskussionen aber nie was ernstes.
Ich hatte vor ihm eine sehr schwierige Beziehung mit Gewalt und Vertrauensbrüchen, weshalb es mir schwer fällt jemandem zu vertrauen. Ich habe ihm dann auch davon erzählt obwohl es mir schwer gefallen ist, er hat mich darauf nur in den Arm genommen und meinte, dass ich ihm vertrauen kann und jetzt alles gut ist.
Vor zwei Wochen habe ich ihn dann gefragt ob er am Abend Lust hat etwas zu machen woraufhin er meinte dass er gerade noch auf der Arbeit ist und er später auf seinen Neffen aufpassen muss aber er kann mich nach der Arbeit abholen und wir können danach was unternehmen. Er hat mich dann abgeholt und wir sind spazieren gegangen. Der Abend war so wie immer wir haben geredet und uns dann in seinem Auto geküsst. Er hat mich dann noch gefragt ob ich Lust habe mit ihm heimzukommen aber ich meinte dass ich noch etwas für die Uni erledigen muss also hat er mich dann heimgefahren. Wir sind dann noch eine zeitlang in seinem Auto gesessen und er wollte sich gar nicht verabschieden.
Es ist alles perfekt gewesen und wir haben anschließend auch noch ein wenig geschrieben aber danach kam plötzlich nichts mehr. Es ist eigentlich nichts besonderes weil wir nicht so viel schreiben aber ich habe ihm dann noch einmal viel erfolg für eine Prüfung gewünscht worauf keine Antwort kam und auch als ich ihn gefragt habe ob wir was machen wollen kam keine antwort.
Mich irritiert sein Verhalten total weil alles gut war und plötzlich ignoriert er mich komplett. Was würdet ihr tun?
30.03.2023 14:33 •
#1