Citygirl21073
- 89550
Citygirl21073
Zitat von Citygirl21073:Habt ihr vlt. Ratschläge was ich tun soll? Er hat noch Sachen bei mir und ich weiß, dass er die eigentlich gerne zurück haben möchte und er hat halt auch noch meinen Schlüssel
Zitat von Citygirl21073:Sein letzter Satz war ich ruf dich an
Grace_99
Citygirl21073
Zitat von Citygirl21073:Ich war immer diejenige die zurück gesteckt hat und Monatelange Verständnis gezeigt hat, egal was es war
Grace_99
Zitat von Citygirl21073:@Kummerkasten: Es hat die Nachricht Ende August erhalten und ich war IMMER an seiner Seite! Habe ihn unterstützt wo es nur geht und war wirklich immer für ihn da.
Also dass ich ihm keine Unterstützung entgegengebracht habe und Druck aufgebaut habe, stimmt wirklich nicht.
Ich war immer diejenige die zurück gesteckt hat und Monatelange Verständnis gezeigt hat, egal was es war
Zitat von Kummerkasten007:Das liest sich leider total anders, sorry. Ich lese nur Vorwürfe (kein Geld, keine Unternehmungen) und eben Druck (Schluss machen).
Wer sagt denn sowas?
Nochmal die Frage: Wie alt seid ihr beiden?
Citygirl21073
Citygirl21073
Zitat von Citygirl21073:Es ist für mich einfach nur so wahnsinnig schwer los zulassen. Auch aus diesem Grund weil zwischen uns nichts vorgefallen ist.
Zitat von Citygirl21073:Ich habe es wirklich versucht und drum gekämpft, dass wir das schaffen aber wenn, so wie jetzt gerade, absolut nichts kommt - was soll ich davon halten? Ihn in Ruhe zu lassen - ja, da habt ihr Recht aber war´s das jetzt?
Zitat von Citygirl21073:Das ich es durch die Nachrichten schlimmer gemacht habe, denke ich nicht.
Zitat von sabeth:Ich auch nicht, ich würde sogar soweit gehen, du hast ein Recht darauf, dass er sich dir erklärt und sagt was er sich für die Zukunft vorstellt.
Citygirl21073