Lebenskünstler
- 191
- 2
- 273
Zitat von djculture2001:War dir nicht zu jeder Sekunde und in jedem Moment bewusst, dass dies absolut nur emotionales Sodbrennen verursacht?
Zitat von djculture2001:Gab es wirklich Momente, in denen du dir eine Beziehung auf Augenhöhe vorstellen konntest?
Blattfee
Zitat von Lebenskünstler:sie verweigert mir ja jede Chance es einmal richtig klar zu kriegen und dann abschließen zu können und das ist für mich respektlos oder sehe ich das falsch? Was ist es dann?
Zitat von Lebenskünstler:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwann einmal eine halbwegs gesunde Beziehung daraus werden könnte, weil
Zitat von alleswirdbesser:Allein schon dass du daran denkst, zeigt, dass du noch lange nicht losgelassen hast, überhaupt nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Mit Null Kontakt wirst du besser abschließen können, als mit dem, was du gerade tust.
Zitat von Lebenskünstler:weil ich immer mehr von ihrer Borderline-Persönlichkeit zu spüren kriege, was mir ehrlich gesagt etwas Angst macht. Hätte nicht gedacht, dass sich das plötzlich so extrem zeigt.
Zitat von Lebenskünstler:so verletzt es mich doch recht tief und ich würde diese Sache gern mit ihr klären. Hatte ihr danach noch was dazu geschrieben, aber wieder hat sie es nicht gelesen..
Zitat von Heffalump:Frauen in deinem Alter spielen anders, aber sind die Dir auch ne Nummer zu groß,
Zitat von Chrome:Dir muss doch da bewusst gewesen sein, dass es nicht klappen könnte oder hast du einfach gedacht die verliebt sich sowieso in mich?
Zitat von Lebenskünstler:Das ist so nicht richtig.
Zitat von Lebenskünstler:Ich habe dann nachgefragt, wobei es ihr bitte helfen würde und ob sie es nicht so sehen würde, das ihr Verhalten verletzend wäre und ich sie nicht verstehe.
Zitat von Lebenskünstler:ich würde diese Sache gern mit ihr klären.
Zitat von Lebenskünstler:Hatte ihr danach noch was dazu geschrieben
Zitat von Lebenskünstler:sie verweigert mir ja jede Chance es einmal richtig klar zu kriegen und dann abschließen zu können und das ist für mich respektlos oder sehe ich das falsch?
Zitat von Lebenskünstler:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwann einmal eine halbwegs gesunde Beziehung daraus werden könnte, weil sie zu 95% immer wieder in dieses Muster fällt und dann der sch. wieder losgeht
Zitat von DieSeherin:gut, dass dir die erklärungen deines therapeuten weiterhelfen - ansonsten muss nämlich (fast) jeder unfreiwillig getrennte damit leben lernen, dass es fragen gibt, die einem einfach niemals beantwortet werden... dass man das selber für sich abhaken muss!