Lebenskünstler
- 191
- 2
- 273
Tobuka
Tobuka
Zitat von Tauberich:Also wenn die J ne Erfindung ist, was ja sehr wahrscheinlich ist, dann geht es der echt zu gut und ihr ist langweilig und möchte, dass jemand um sie kämpft, damit sie sich wertvoller fühlt.
Zitat von Tauberich:Den Untermieter halte ich für einen weiteren Statisten, zumindest für eine ihrer möglicherweise realen Spielfiguren.
Zitat von Tauberich:Sie schafft sich selbst das Szenario, um dich ablehnen und auf Distanz halten zu können („er kämpft nicht um mich“).
Zitat von Tauberich:Spannend, was Leute (vermutlich) so verzapfen.
Zitat von Lebenskünstler:Wäre doch stressfreier oder nicht?
Zitat von Lebenskünstler:Wir haben uns zweimal persönlich gesehen, wir wollten nie nur eine Freundschaft, da waren wir uns einig, sondern eine Beziehung
Zitat von Tauberich:Ja das „Warum“ ist ja mehr als deutlich, das beschreibt ja die lange Zeit, warum ihr nicht zueinander kamt: Sie weicht aus, will keine realen Treffen. Lebt lieber in ihrer Traumwelt. Eine Selbstwertproblematik hat sie ja, sieht man an der Essstörung.
Zitat von Tauberich:Da weiß sie, wird sie die Verantwortung tragen müssen. Und du wärst weg.
Zitat von Tauberich:Auf J reagierst du nicht, sie wird bestätigt in ihrer Selbstwertproblematik und plötzlich: Wird das Ganze real für sie, sie steigert sich rein.
Zitat von Tauberich:Was sie auf jeden Fall gewonnen hat, ist Zeit.
Zitat von Heffalump:aber langweiliger, guggst du TV-Soaps? da läuft sowas ständig - und viele guggen den *beep* und glauben, des is real
Zitat von Lebenskünstler:J diese Beziehung zwischen A
Zitat von alleswirdbesser:Das relativiert das ganze ein bisschen und zeigt, dass du den Bezug zur Realität nicht gänzlich verloren hast
Zitat von alleswirdbesser:Trotzdem verstehe ich nicht, warum du die Hoffnung hegen könntest, dass aus diesem virtuellen Kontakt sich eine richtige Beziehung entwickeln könnte.
Zitat von alleswirdbesser:ch würde das an deiner Stelle jetzt komplett abhaken, so wie meine Vorschreiber/innen dir schon geraten haben. Im Grunde hast du jetzt die Antwort. Wärst du ihr Lieblingsmensch, hätte sie anders geantwortet, überhaupt hätte sie dich nicht geghostet.
Verzichte in Zukunft besser auf so ein virtuelles Kindergarten,