Lebenskünstler
- 191
- 2
- 273
Zitat von Lebenskünstler:Wie ich schon schrieb, ich werde mich allerdings nicht mehr auf diese Basis stellen lassen, ihr gelegentlicher Therapeut/Bespaßer zu sein
Zitat von Lebenskünstler:und sie wollte immer schon eher ältere Partner.
Zitat von Lebenskünstler:Orbiting ist ja noch eine unerfreuliche Steigerung des Ghosting, was es echt nicht besser macht.
Zitat von Tauberich:Bist du denn Single eigentlich? Ihre Antwort finde ich, mit dem Daumen, bewusst kühl gestaltet…. Aber nur mein Empfinden. Dann kommt mir aber schon der Gedanke, warum sie bewusst kühl tut, dann die „J“, die dich mit Infos versorgt aus einem Status den du nicht einsehen konntest…. Wirkt ein bisschen ...
Zitat von Lebenskünstler:Heute morgen habe ich ihr folgendes geschrieben: Alles Gute zum Geburtstag Ich hoffe, du hast einen tollen Tag! . Wie gehts dir denn? Ich habe so lange nichts von dir gehört..
Ca 2,5h später kam tatsächlich eine Antwort Danke
Zitat von Lebenskünstler:@DieSeherin Ich kann es nicht mal einordnen, was es genau war. Ein Mix aus Verliebtheit/Verbundenheit/Freundschaft/Leidenschaft und natürlich auch ...
Zitat von Milly85:Sie will nett sein, aber sie hat kein Interesse an einer Kontaktaufnahme deinerseits. Ignoriere sie einfach ab jetzt und hak die Sache ab
Zitat von Tauberich:Und in der Zwischenzeit wird da schon der ein oder andere gewesen sein, den sie dir nicht auf die Nase gebunden hat.
Zitat von Tauberich:Mein Tipp wäre, dass du sie enttäuscht hast mit irgendwas.
Zitat von Tauberich:Die Dame ist meiner Ansicht nach sehr unreif und du kannst was angenehmeres haben, zeitnah und auch räumlich nah. Lebenszeit ist ja nun begrenzt, also ist das Spiel hier mal zu beenden.
Zitat von Milly85:Darf ich fragen, wie lange du schon geschieden bist / auf der Suche nach einer neuen Partnerin bist?
Zitat von Milly85:Wieso suchst du dir keine Frau in deinem Alter, die weiß wer sie ist und was sie will?
Zitat von Lebenskünstler:dass sie mich im Orbit halten will, bzw. als Plan B?
Wäre ja nen echt krasser move zu glauben, dass jemand auf sowas einsteigen würde, bei aller Liebe, aber sowas? Nä, never! Das würd ich mir nicht antun!
Zitat von Milly85:Die hat locker so schon ein paar an der Angel. Die sind vielleicht nicht so erfahren wie du, daher machen sie es mit… gibt es leider zu genüge.
Tobuka