Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Zitat von Lebenskünstler:Ich füttere keine Stuten, die ich nicht reite!
Zitat von Heffalump:naja dafür hast du aber lange, mit dem Sattel hin der Hand, an der Koppel gestanden
Zitat von CanisaWuff:Irgendwie drängt sich mir das Gefühl auf, dass es keine Beziehung war, sondern eher ein loses Miteinander.
Anscheinend war das alles für sie nicht verbindlich.
Zitat von Lebenskünstler:Worte zeigen, wer du gerne wärst, deine Taten wer du wirklich bist
Zitat von Lebenskünstler:immer noch an mir arbeiten muss
Zitat von Heffalump:sei dankbar, das dir das möglich ist - du erkennst ja gerade, das es auch Menschen gibt, denen eine Weiterentwicklung unmöglich ist
Tobuka
Zitat von alleswirdbesser:Ach so, das ist natürlich nicht so schön und wird als Ghosting bezeichnet (kenne ich aus dem Forum). Hmmm, ein Geburtstagsgruß ist an sich ein guter Vorwand für eine Kontaktaufnahme. Die letze dann aber.
Zitat von Lebenskünstler:Ca 2,5h später kam tatsächlich eine Antwort Danke
Zitat von Lebenskünstler:Ich bin nicht bereit, den Kontakt für weniger als eine Beziehung aufrecht zu erhalten, weil sie ihren Freunden schlicht nicht das bieten kann, was ich von einer Freundschaft erwarte!
Zitat von DieSeherin:nur mal für mein verständnis... ihr habt eine freundschaft und wolltet eine beziehung anpeilen, habt euch aber die ganzen jahre nie persönlich getroffen?
Zitat von Lebenskünstler:Wir haben uns zweimal persönlich gesehen
Zitat von DieSeherin:mir fehlt da komplett diese zeit, in der man alle hebel in bewegung setzt, damit man soviel zeit, wie nur irgendwie möglich, miteinander verbringen kann.
Zitat von DieSeherin:insgesamt wirkt es bei euch beiden, als hättet ihr euch gegenseitig auf illusions-sockel gestellt, die überhaupt nichts mit einer gemeinsamen realität zu tun haben.
Zitat von Lebenskünstler:Wir haben uns viel von unserer Vergangenheit erzählt, konnten miteinander weinen, lachen, uns Dinge erzählen, die sonst keiner wusste, aber sie blieb immer auf Abstand und sobald es näher wurde, erfolgte der Rückzug.