Lebenskünstler
- 191
- 2
- 273
Zitat von Lebenskünstler:Zumal sie mit ihrem Untermieter eine langjährige Freundschaft hatte, die, wie sie immer sagte, nicht zu einer Beziehung taugt,
Zitat von Lebenskünstler:wenn sie psychisch nicht so belastet gewesen wäre (stalking-Opfer untherapiert, diagnostizierte Anorexie/Bullemie.
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht landeten die zwei im Bett und er hat sie damit überzeugen können? Das weiß natürlich niemand. Vielleicht möchte sie etwas Spaß vor Ort haben und denkt noch nicht an Heirat und Kinder. Einfach leben, sie ist ja noch so jung. Aber ganz ehrlich, wie stellst du dir eine langjährige Partnerschaft auf ...
Zitat von Lebenskünstler:Würdest du auch sagen, dass ein Anschreiben von mir kontraproduktiv wäre, wenn ich dich richtig verstehe?
Zitat von Lebenskünstler:Das habe ich am 09.07 gemacht, es kam keinerlei Antwort, aber sie hat es gelesen.
Tobuka
Zitat von alleswirdbesser:@
Tobuka
Zitat von Tobuka:Mit dieser/ diesen psychischen Erkrankungen ist es nicht leicht, nicht für dich und auch nicht für sie. Ich arbeite in einer Einrichtung für psychisch erkrankte Menschen im Alter von 18 - 60 und erlebe diese in ihren verschiedenen Phasen und kann nur sagen, da müssen Profis ran
Zitat von Lebenskünstler:und die Therapeutin wohl sehr unsachgemäß vorgegangen ist, jedenfalls nach dem zu urteilen, was ich gehört und mitbekommen habe.
Zitat von Lebenskünstler:dass ihre Therapiebereitschaft, laut meiner Info, recht gering ist, weil sie bis jetzt schon klargekommen ist.
Zitat von Heffalump:und - wieder mal - sind anderen schuld. man sieht es ja, wie sie zurecht kommt, allerdings - für sie ist das gelebte Realität, Normalität - kein Grund davon auszugehen, das man das auch optimieren könnte.
Zitat von Heffalump:Und wenn es wieder aus ist, wird sie sich bei dir wieder melden, weil du so schön tröstest. Wenn man junge naive datet, dann darf man sich aber auch nicht über Strategien wundern, die noch nicht perfektioniert sind. Schließlich müssten wir alle mal üben.
Zitat von Lebenskünstler:Ich habe ihr immer signalisiert, wenn es für dich nicht passt, dann rede und wir finden einen Ausgang,
Zitat von Lebenskünstler:Jedenfalls hatten wir uns endlich sehr angenähert, sie war überzeugt, dass wir uns endlich noch näher kommen sollen und war auch bereit und hat es mir auch mehrfach gesagt/gezeigt,
Zitat von Lebenskünstler:Kurz und knapp mir geht es um folgendes: Wir waren 4,5 Jahre mehr oder weniger eng befreundet, die ersten 2 Jahre war es ein recht loser Kontakt, bis wir uns sehr angenähert haben.
Zitat von Lebenskünstler:regelmäßiges Sehen wäre kein Problem gewesen,