Hestia
- 88686
Hestia
Zitat von Hestia:Gibt es jemanden, der schonmal eine solche Erfahrung gemacht hat und mit vielleicht einen Tipp geben kann, wie ich mich abgrenzen kann?
Nanuk
Hestia
regenbogen05
Zitat von Hestia:Ein Gespräch macht keinen Sinn mehr. Der Graben ist inzwischen zu tief.
Hestia
Yosie
Zitat von Hestia:Obwohl ich sonst sehr selbstbewusst bin kann ich damit überhaupt nicht umgehen. Ich fühle mich schlecht , schuldig und schwach. In der Opferrolle. Obwohl ich weiß, dass ich nichts getan habe, was diesen Hass rechtfertigen könnte.
Zitat von Hestia:Ich bin auch seit einem Jahr sehr glücklich mit einem Kollegen zusammen (vorher in meinem Leben noch niemals eine Beziehung mit einem Kollegen gehabt), den sie nicht leiden kann. Seitdem ist es meiner Meinung nach schlimmer geworden.
Hestia
Hestia
regenbogen05
Zitat von Hestia:Ich habe eine chronische (potentiell tödliche) Krankheit, kaum Familie (und die noch da ist, ist sehr anstrengend), finanzielle Schwierigkeiten u.s.w. Ich wüsste also nicht so wirklich, auf was sie da sonst neidisch sein könnte.
Zitat von Hestia:Ich glaube, ich bin auch irgendwie ein Vermeider. Mir fehlt der Mut, Konflikte von mir aus offen anzusprechen. Ich will mich selbst vor Verletzung schützen und schweige dann lieber. Oder so. Ich weiß es nicht.
Hestia