Ringelblume1
- 88599
Ringelblume1
Zitat von Ringelblume1:das is mir alles zu verkopft......urmelie ramdom
Ringelblume1
Zitat:PS: Scusi, ich vergaß. Du trägst keine.
Random
Zitat von Urmel_:Zitat von Ringelblume1:das is mir alles zu verkopft......urmelie ramdom
Ist das die Farbe Deiner Unterwäsche?
PS: Scusi, ich vergaß. Du trägst keine.
Zitat von Ringelblume1:Zitat:PS: Scusi, ich vergaß. Du trägst keine.
mist......woher weißt du das
Random
Zitat von Urmel_:Zitat von Ringelblume1:
mist......woher weißt du das
Intuition.
@random: Bin bei 60 Prozent. Ich arbeite dran.
Zitat von Urmel_:Ihr kleinen Kätzchen seid echt so süß.
-
Und hier noch die Aufschlüsselung für die Männer:
Wie sehr juckt es mich in den Fingern, auf Satzbasis die Aussagen der Mädels rational zu zerlegen? Sehr.
Wie sehr würden sich die kleinen Schulmädchen freuen, einen Knopf bei Urmel gedrückt zu haben? Sehr.
Diese Spielchen sind allgegenwärtig und trotz meiner rationalen Übersicht bin ich dennoch ein emotionales Wesen. Aber, im Gegensatz zu den Mädels, kann ich meine Emotionen meist im Zaum halten. Stichwort ist hier: Provokation.
Im Dialog mit Frauen geht es in den meisten Fällen nicht um den Konsens. Es geht um Macht.
Random
Zitat von Omshanti:Und dann fragen was in Dir so brennt, dass Du hier in Dauerschleife missionierst.
ysabell
Zitat:Den Tag später sagte sie zu mir das sie mich liebt, aber nicht weiß ob sie noch verliebt ist. Und das ich das beste wäre das Ihr passieren konnte. Seitdem geht Sie auf Abstand, will nicht mehr kuscheln etc. S. haben wir aber noch zwischendurch mal. Aber sie sagt nicht mehr Ich liebe Dich und wenn ich das sage bekomme ich keine Antwort.
......
Letzte Woche wagte Sie sich dann an mich ran und wir lagen in Löffelchenstellung auf der Couch und haben einen Film gesehen. Sie sagte auch das Ihr die nähe ja auch fehlt, aber das hätte ja nichts mit Gefühlen zu tun und das täte einem in der Situation nur gut.
Die letzten Versuche mit Ihr zu reden brachten auch nichts, weil sie über das Thema nichts sagen kann und Sie das ewige Fragen nervt. Sie meint nur das es entweder wieder klick bei Ihr macht oder eben nicht. Trennen will Sie sich nicht.
Zitat:Im Falle vom TE gehts auch eher um die offensichtlichen, mangelnden Gefühle seiner Partnerin. Alle anderen Umstände werden nur vorgeschoben, sowohl von ihm als auch seiner Partnerin, um den Tatsachen (noch) nicht ins Auge sehen zu müssen.
Zitat von Mairenn:Jup ... ich bin 14 im Kopf und du bist ein wahnsinnig tiefgründiger, gebildeter, höflicher und inteligenter Mann in dienen besten Jahren
Zitat von Urmel_:Zitat von Omshanti:Und dann fragen was in Dir so brennt, dass Du hier in Dauerschleife missionierst.
Also ich finde auch, dass Du sonst Fakten ganz gut anspitzen kannst. Der Wechsel auf den Standard-Zunderkasten, eben auf persönlicher Basis, schreibe ich jetzt auch mal der Uhrzeit anheim.
Aber natürlich gibt es auf die Frage eine Antwort, die aber keinen Einfluss auf meine Thesen und Fakten hat.
Um genau zu sein gibt es sehr viele andere Szenarien, die so ganz anders als Deine implizierte Behauptung sind.
(@Männer: Eine Behauptung aufstellen ist im weiblichen Zunderkasten ein sehr mächtiges Werkzeug, denn es befeuert den Reflex, sich zu rechtfertigen. Und rechtfertigt man sich aus der Spontanität entsprungen, liegt es in der Natur der Sache, sehr nah an der Wahrheit zu sein.)
Ein Szenario wäre, dass ich Theorien an der Basis unter Beweis stellen will.
Oder anders: Ich wetze meine Messer.
Und da ich mir die Gießkanne bei euch Frauen abgeschaut habe, ist meine Motivation auf mehreren Ebenen zu finden.
Und auf Basis meiner Handwerkskunst alleine, weißt Du instinktiv, dass ich die Wahrheit sage. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Random
Ringelblume1
Pogona