Pogona
- 11
- 1
Pogona
Zitat von Pogona:Hallo,
Es gibt Neuigkeiten die evtl. nicht ganz irrelevant sind und zwar hat meine Frau heute eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert bekommen. Würde erklären warum sie meist müde und antriebslos ist.
Was meint Ihr? Kenne mich da nicht so aus, aber google sagt das es für vieles eine Ursache ist.
Random
Zitat von Urmel_:
Das ist ihr Problem.
Nochmal: Sie ist in der Bringschuld, wenn sie die Partnerschaft belastet. Entweder sie kommt in die Schuhe oder Du bist weg.
Ringelblume1
Zitat:Das ist ihr Problem.
Nochmal: Sie ist in der Bringschuld, wenn sie die Partnerschaft belastet. Entweder sie kommt in die Schuhe oder Du bist weg.
Zitat von Pogona:Hallo,
Es gibt Neuigkeiten die evtl. nicht ganz irrelevant sind und zwar hat meine Frau heute eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert bekommen. Würde erklären warum sie meist müde und antriebslos ist.
Was meint Ihr?
Karlo
Zitat:Wir haben in den letzten Wochen nicht einmal gestritten, aber sie will einfach nicht mit mir drüber reden und schauen wo das Problem überhaupt liegt. Eine Auszeit will sie auch nicht da sind denkt es könnte ja evtl. das gegenteil bewirken.
Random
Zitat von Ringelblume1:@urmel @ ramdomZitat:Das ist ihr Problem.
ich verstehe eure härte nicht. es kann doch in einer beziehung vorkommen, dass sich gefühle verändern
und das man sich auch mal eine weile zurück zieht. wieso kann das denn in einer beziehung nicht möglich sein. sie hat es ja auch offen kommuniziert.
was ist das eigentlich mit dem satz?: Entweder sie kommt in die Schuhe oder Du bist weg
wieso immer gleich die kurve kratzen.......? hier würde vielleicht geduld helfen und später dann auch eine auseinandersetzung wenn die zeit dafür reif ist.
wieso werden probleme gleich mit kurve kratzen behoben.
lg ringelblume
Zitat:ich verstehe eure härte nicht.
Kaetzchen
Zitat von sozialtussi:Also ich hatte auch mal so eine
Phase, nur war es mein Mann, der in Lethargie verfiel.
Ich guckte mir das einige Zeit an und dann hatte ich die Nase voll und ging meinen eigenen Weg.
Er wurde dann krankhaft eifersüchtig, zog sich noch mehr zurück, trank zuviel und bedauerte sich und sein langweiliges Leben.
Ende vom Lied: Trennung nach über 3 Jahrzehnten.
Random
Zitat:3. Minuten ZeugungsAkt