Olivier88
- 282
- 342
Olivier88
Zitat von Plentysweet:Ich bezweifel, dass es Dir zusteht, aus der bloßen Post-Kenntnis eines Users solche Ratschläge zu erteilen. Ich empfinde das zudem als ziemlich unseriös und auch grenzüberschreitend und ich bitte Dich, das in Zukunft zu unterlassen. Danke schön!
Für die persönlichen Auseinandersetzungen zwischen Euch (die hier den Rahmen sprengen und auch gar nichts an dieser Stelle zu suchen haben) würde ich gerne mal die @Forenleitung bitten, hier herein zu schauen. Ebenfalls danke schön!
Connor
Olivier88
Zitat von Connor:Ich kann euch nur sagen, dass ich seit ein paar Jahren an mir arbeite.
Es kommt zu fortlaufenden Fortschritten, allerdings mache ich manchmal den Fehler, in alte Muster zu fallen. Das passiert Gottseidank immer weniger.
Für diese Situation in der ich mich momentan befinde, bringt es mir leider nichts mehr.
Ich kann nur für die Zukunft daraus lernen.
Angi2
Zitat von Plentysweet:würde ich gerne mal die @Forenleitung bitten, hier herein zu schauen.
Olivier88
Zitat von Angi2:Darum würde ich die Forenleitung ebenfalls bitten....denn dieser User folgt mir in viele Themen und versucht mich zu diffamieren...
Angi2
Zitat von Olivier88:hilft dir persönlich somit null.
Olivier88
Zitat von Angi2:Lieber Olirier88, du verschwendest enorm viel Energien darauf, mir zu folgen.
Soll ich geschmeichelt sein oder nachdenklich werden?
Du solltest dir eine junge Userin suchen, für die du dich interessierst, an der du dich abarbeitest....ich eignet mich nicht als Objekt deiner Begierde.
Angi2
Olivier88
Zitat von Angi2:Da issa ja schon wieder, Olivier88 mein heimlicher Verehrer....
Wann kommst du wieder?
Angi2
Connor
Connor
Zitat von Connor:Vom Kopf her weiß ich dass es aufs gleiche hinaus geht, aber mein Herz klammert sich da noch an dieses kleine Rest Hoffnung.
Zitat:Ich treffe mich jetzt in meiner Männergruppe