Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat von Angi2:Dann wollen sie nicht loslassen, dann können sie nicht glauben, dass ich nicht so lieb bin...dann soll ich wieder die werden, die sie mal kennengelernt haben. Dabei haben sie nur etwas gesehen, was nie existierte.
Olivier88
Zitat von Angi2:Ich sage auch jedem immer wieder: Ich bin eine Zumutung! Auch der Aktuelle, der sich um mich bemüht, glaubt es mal wieder nicht. Du bist der liebste Menschen, dem ich je begegnet bin, meint er.
Aber ich bleibe jetzt alleine. Ich habe kein Lust mehr auf den Kampf, der entsteht, wenn der Mann dann plötzlich erkennt, dass ich doch nicht so einfach zu händeln bin. Dann wollen sie nicht loslassen, dann können sie nicht glauben, dass ich nicht so lieb bin...dann soll ich wieder die werden, die sie mal kennengelernt haben. Dabei haben sie nur etwas gesehen, was nie existierte.
Aber wie macht man das einem verliebten Mann klar?
Angi2
Angi2
Zitat von Olivier88:Ach Angi, gib dich einfach mal von Anfang an authentisch und nicht immer den Männern die Schuld, wenn sie auf Blenderinnen rein fallen. Wenn du böse bist und nur Bosheit ausstrahlst bleibt doch kein Mensch und das weisst du auch. Sei einfach mal du selbst und handle auch danach. Worte sind Schall und Rauch.
Zitat von Plentysweet:Oder man soll umerzogen werden .
Ist ja auch n NoGo und meistens völlig zwecklos...
Zitat von Angi2:, ich bin nur übervorsichtig und lasse - aus Angst vor Verletzungen - niemanden an mich heran. Und das tut Menschen weh, die (manche unbedingt) mit mir leben wollen.
Bumich
Zitat von Connor:Mein Problem ist, dass ich sie wirklich sehr sehr lieb habe.
Zitat von Connor:Deshalb dieser massive Wunsch nach Beständigkeit und Verlässlichkeit
Zitat von Connor:Ich habe massive Gewalt erlebt, weshalb ich so bestrebt bin, es besser zu machen und etwas zu finden, was ich vorher nie gespürt oder erfahren durfte.
Zitat von Connor:Aber leider habe ich sie aus meinem Leben verloren.
Zitat von Connor:Meine Gefühle sind noch da, aber ich kann ja auch nicht auf ein möglicherweise in 3-4 Wochen, Monaten oder Jahren warten.
Zitat von Connor:Es wäre schön, wenn sie sich bei mir bald mal melden würde. Ich habe versprochen, den Kontakt nicht zu suchen.
Olivier88
Zitat von Angi2:Ich bin immer ich selbst, und ich bin keine Blenderin....ich bin genauso nett und zugänglich, wie alle zu Anfang sind. Der Unterschied liegt nur darin, dass ich sofort sage, dass ich kein einfacher Mensch bin und mir niemand glaubt.
Und warum sollte ich Bosheit ausstrahlen? Ich bin nicht grundsätzlich böse, ich bin nur übervorsichtig und lasse - aus Angst vor Verletzungen - niemanden an mich heran. Und das tut Menschen weh, die (manche unbedingt) mit mir leben wollen.
Aber - warum rechtfertige ich mich hier eigentlich!
Genau! ne Olivier88
Zitat von Olivier88:Darüber jammerst du dann aber?
Olivier88
Zitat von Plentysweet:Hat sie denn gejammert? Ich habe das so gar nicht wahrgenommen .
Sie möchte nur nicht gegen ihren Willen bekehrt und 'umerzogen' werden.
Zitat von Bumich:Überlege gut. Du hast die Liebe gewählt und bist im Kampf gelandet. Du hast die Freude gewählt und bist im Leid gelandet. Du hast die Freiheit gewählt und bist in der Abhängigkeit gelandet. Denk nach.
Zitat von Olivier88:Das Ding is: wenn sie eigentlich ängstlich und zurückhaltend ist, kann sie potentiellen Partnern nicht anfangs vorgaukeln, offen und zugänglich zu sein
Qwarks
Olivier88
Zitat von Plentysweet:Hast Du ihren Post richtig gelesen? Sie schrieb doch, sie sage jedem Mann zu Beginn sie sei eine Zumutung. Die Herren wollten das aber nicht wahrhaben und wollten jemand Liebes aus ihr machen.
Angi2
Zitat von Plentysweet:Hat sie denn gejammert? Ich habe das so gar nicht wahrgenommen .
Angi möchte nur nicht gegen ihren Willen bekehrt und 'umerzogen' werden. So habe ich das gelesen.
Ich weiss nur nicht, ob das hier alles Connor was bringt?
Zitat von Plentysweet:Hast Du ihren Post richtig gelesen? Sie schrieb doch, sie sage jedem Mann zu Beginn sie sei eine Zumutung. Die Herren wollten das aber nicht wahrhaben und wollten jemand Liebes aus ihr machen.
Zitat von Bumich:Nur eines in der Existenz ist sicher. Das nichts Sicher ist.