Layano
- 13
- 1
- 10
Layano
Zitat von Gorch_Fock:Du kannst ihn mit drei Kindern finanziell ganz schön einheitzen.
Zitat von Layano:er möchte weiterhin bei uns wohnen bleiben kann aber nicht ausschließen, dass er sich morgen verliebt und doch zu seiner neuen zieht.
tina1955
Zitat von tina1955:Boah, was bildert dieser Mann sich ein?
Holzer60
Zitat von Layano:Nun. habe ich sein Vorschlag zugestimmt
. wir bleiben zusammen und tun so als wäre alles beim Alten. ich tue es für die Kinder und weil ich vom Schmerz zerfleischt werde und noch keine Kraft dafür habe, eine Entscheidung zu treffen.
Zitat von Layano:Zu unserer familiären Situation: wir haben vor 8 Jahren nach einer kurzen Kennenlernphase geheiratet und haben 3 Kinder ( 4,6 und 7 ) . Mein Mann ist nicht unbedingt hilfsbereit oder engagiert was unser Familienalltag und Kindererziehung angeht.
Holzer60
Zitat von unmacaron:Oh je.... das muss so schlimm für dich sein. Nachts arbeiten, die Kinder noch so klein und so dicht beieinander im Alter.... Sie brauchen dich noch zu zu 100%......Dein Mann dagegen fordert Leidenschaft ein, mäkelt an deinem Aussehen rum.... was für ein mieser Typ, der ankündigt, sich in Kürze verlieben zu wollen, denn so ungefähr ist seine Aussage wohl gemeint und alles unter einem Dach
Isely
Benita
Zitat von Layano:Mein Mann, sprang von einer Geschäftsidee zur nächsten und der Ertrag daraus, ging auf Auto, priv. KV fast drauf.
Ich muss mich um die Familie vollständig kümmern. Er geht morgens aus dem Haus ( nimmt ab und an den großen mit zur Schule) und kommt spät Abend zurück , die Kinder sind dann schon längst eingeschlafen . dazu kommt dass, er sich am Haushalt nicht beteiligt, et räumt nicht mal seine schmutzige Socken weg. ( nur um ein Beispiel zu nennen)
Ich gehe 35 std wöchentlich nachts arbeiten in der Klinik und zusätzlich geringfügig damit ich das au pair bezahlen kann ( weil er es nicht schafft, nach Hause zu kommen bevor ich zur Arbeit los muss. also um 20:45 Uhr)
.... ich habe keine Energie mehr für mich gehabt. ich musste immer und alles geben um das ganze am laufen zu halten.
ach habe ich vergessen zu erwähnen, unsere Tochter ist Pflegefall und hat über die Woche mehrere Therapien, zu denen mein Mann nie Zeit hat.
Layano
Layano
Bones