MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Layano
Emily Th
Radolf
Benita
Holzer60
Layano
Benita
Zitat von Layano:mein Sohn verdrehte nur die Augen und sagte: das ist aber komisch...
solche Momente lassen mich denken, es ist doch besser wenn wir als Eltern unter einem Dach agieren...
mein NM hat seine Meinung geändert und möchte jetzt doch für mindestens 2 Jahren bei uns wohnen bleiben. Andererseits merke ich schon, wie seine Anwesenheit mich daran hindert, weiterzukommen... ich trete auf die Stelle... den ganzen Tag versuche ich die Gedanken an ihn zu ignorieren und dann kommt er rein oder ruft an... und ich habe wieder den berühmten Kloß im Hals...
. . . ich bin nicht im Grundbuch eingetragen, er habe aber nichts dagegen dies nachzuholen... ich müssen allerdings die Kosten tragen.
Er hat ab 01.11 einen Job ( wobei er der Meinung ist, dass er unter seinen Wert bezahlt wird) und möchte für Oktober bei mir in die Familienversicherung .
Layano
Benita
Zitat:wenn meine Kinder das über Erzählungen vielleicht Jahre später mitbekommen und mir dann die Schuld für ihr Scheidungskinder Dasein geben... das ertrage ich nicht.
eine leise Stimme in mir sagt mir hin und wieder gaaanz schwach: das kann doch nicht gewesen sein, er wird doch aufwachen und erkennen dass sein Leben ohne uns nicht viel Wert ist ...