unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
unfassbar
Zitat von Layano:Übrigens, damals, habe ich ihn dahin getrieben, unser Sohn war ein Schrei kind und ich hatte wohl nicht mehr auf mein Äußeres genug geachtet... also musste er ja fremd gehen . Er konnte nicht anders, sie war eine Kundin, die ihn quasi gerade dazu nötigte... ( Ironie)
Isely
tina1955
Zitat von Layano:Eine neue gibt es zu 90% schon...ich habe zwar noch nie was gesehen aber wie er an sein Handy klebt sagt schon alles... zumal er mich vor 7 Jahren betrogen hat.
Zitat von Layano:irgendwie müssen wir Eltern bleiben können und dafür braucht man eine gewisse Basis... Ich weiß es nicht...
Zitat von Layano:vor Paare Tagen sagte er zu mir, das Hause sei seine Rente.
Isely
Zitat von tina1955:Sie will doch keine Hilfe, möchte weiter dort wohnen und den Kindern weiterhin das Elternpaar vorspielen und auch weiter seine Schulden abarbeiten.
Kostenlose Putzfrau, Waschfrau und Köchin für ihn sein.
Sorry, wenn Frau es sich tatenlos bieten lässt, sich noch dafür verantwortlich fühlt, weil der Herr 2x fremd geht, dann fehlt ihr mehr, als nur Selbstbewusstsein.
Holzer60
Zitat von Layano:Eine neue gibt es zu 90% schon...ich habe zwar noch nie was gesehen aber wie er an sein Handy klebt sagt schon alles... zumal er mich vor 7 Jahren betrogen hat. Übrigens, damals, habe ich ihn dahin getrieben, unser Sohn war ein Schrei kind und ich hatte wohl nicht mehr auf mein Äußeres genug geachtet... also musste er ja fremd gehen . Er konnte nicht anders, sie war eine Kundin, die ihn quasi gerade dazu nötigte... .
Zitat von Layano:habe ich angefangen zu heulen und ihm anzuflehen, er möchte uns doch eine Chance geben. unsere Familie nicht zerstören.
Zitat von Layano:Er sagte nur, er war die ganze Jahre das Opfer weil er auf seine Leidenschaft verzichten musste.
Zitat von Layano:er habe nicht vor, die Familie zu verlassen er möchte weiterhin bei uns wohnen bleiben kann aber nicht ausschließen, dass er sich morgen verliebt und doch zu seiner neuen zieht.
Zitat von Layano:Für die anderen ( auch die Kinder) sollen wir weiterhin die Glückwünsche Familie vorspielen.
Zitat von Layano:Ich habe Angst, dass meine Kinder besonders mein Sohn ( Papa Kind) , der ja eh schwierig und genug Probleme mit sich schon hat... ich werde hier bleiben... ich möchte schon, dass die Kinder weiterhin Kontakt zu ihrem Papa haben.
tina1955
Zitat von Isely:
Eine halbe Nummer hast es nicht kleiner gehabt ?
Sie ruft ja um Hilfe. Sonst wäre sie nicht hier.
Ihr jetzt nur Vorwürfe zu machen bringt ja nichts.
Natürlich kann sie so nicht weiter machen.
Aber sie scheint völlig am Boden zu sein.
willan
tina1955
Radolf
Benita
Zitat von Layano:. . . weil er es nicht schafft, nach Hause zu kommen bevor ich zur Arbeit los muss. also um 20:45 Uhr)
Mein Mann hat natürlich nie Zeit unser Kind zu den Therapien zu begleiten... er weiß nichtmal was es bekommt...
. . . ich werde hier bleiben... ich möchte schon, dass die Kinder weiterhin Kontakt zu ihrem Papa haben.
Zitat von Layano:irgendwie müssen wir Eltern bleiben können und dafür braucht man eine gewisse Basis... Ich weiß es nicht...
wir haben vor 1,5 Jahren ein Haus gekauft, das wir nicht selber bewohnen...
vor paar Monaten habe ich ein privat Kredit genommen um seinen Schulden bei der GmbH zu begleichen damit das Haus save ist...
vor Paare Tagen sagte er zu mir, das Hause sei seine Rente. Er hat ja schließlich nie vernünftig was eingezahlt... ich weiß nicht, wie es mit dem Haus wird im Falle einer Scheidung... die monatliche Rate zahlt er von den Mieteinnahmen...
Zitat von Layano:mir geht es Heute wieder so schei... er spricht mit mir so als wäre alles normal und ich solle mich ja jetzt langsam dran gewöhnt haben... das zerfleischt mich innerlich...