Yosie
- 88544
Yosie
Zitat von Joshu:Ich finde es immer noch unglaublich.
Zitat von Joshu:@Dia Ein sehr plausibles Erklärungsschema. Denn alles, was mit Bindungsstörungen zu tun hat, das ist ja das infame, sei es durch frühkindliche Traumata oder spätere Erfahrungen erworbene, führen ja zu diesen paradoxen Handlungsmustern, die sich vordergründig dann in diesem doublebind darstellen, einer ...
Zitat von Joshu:Klingt erstmal poetisch und romantisch, aber kann einen Hinweis auf eine solche Störung bezüglich der realen nüchternen Welt bieten. Und für sowas bin ich dann wiederum sehr empfänglich. Ach Mensch.
Zitat von Joshu:
och verdammt, Snipes! Tut mir sehr leid, klingt übel.
Zitat von Joshu:@Yosie Ja, wahrscheinlich war es es Glück, dass es dann so früh bum gemacht hat. Obwohl es sich gerade ganz anders denn als Glück anfühlt. Wisst Ihr, wenn mir jemand einfach nur die Ohren vollsülzt, dann merke ich das ja. Aber das waren ja immer lange und kluge Gespräche über alle möglichen
Zitat von Lilli70:Vielleicht stimmten nicht mal ihre Fotos. Wer weiß, ob sie selbst das die Ganze Zeit war? Vielleicht auch verheiratet und mal den Marktwert checken. Tut mir leid für dich. Es ist deine eigene Illusion, die sie zur Traumfrau machte!
Zitat von Joshu:Aber in der Tiefe trotz aller plausibler Erklärungsmuster verstehe ich es nicht.