Joshu
- 707
- 4
- 1195
Yosie
Zitat von Joshu:Dazu bin ich zu sehr Logiker, dass ich nichts annehme, was nicht plausibel erscheint, bis es begründbare Indizien dafür gibt. Und die gibt es ganz und gar nicht.
Zitat von Joshu:unfassbar grob und brutal ein solches Verhalten rüberkommt,
Zitat von Joshu:und das bei Ihr wohl Phantasie und Realität durcheinandergerutscht sind. Und dass sie beim nächsten Mal vorsichtig sein soll mit dem, was sie so vorschwärmt, bei labileren Menschen könne sie damit schwere Schäden verursachen.
Zitat von Dia:Ich nehme ihr nicht ab dass die plötzlich sich anderweitig verliebt hat
Zitat von Dia:Also entweder ist sie geisteskrank, dann kannst Du offenbar deiner Wahrnehmung nicht trauen, oder sie ist nicht die die sie dir verkauft hat zu sein. Reicht ja schon, wenn sie inzwischen 30 Kilo mehr wiegt.
Zitat von Joshu:zu 1) Da magst Du recht haben, klar, das kann sein. Aber spielt für mich gerade keine große Rolle. zu 2) Geisteskrankheit: Weiß nicht, möglich, ...
Zitat von Dia:ch finde halt beim Lovebombing nicht schlüssig, dass sie aber doch von vornherein offenbar einem Treffen auswich, und es just beendete, als es dazu kommen sollte. Ich denke schon, dass sie einfach kein Treffen wollte. Vielleicht hat sie auch einfach nur Angst, den Erwartungen nicht gerecht zu werden, für mich sieht es auf jeden Fall so aus, dass das bevorstehende Treffen der Grund war, kein anderer Mann. Da muss man sich dann eben fragen, warum ein Treffen ihr so Angst macht.
Yosie
Zitat von Dia:Menschen mit Minderwertigkeitsgefühlen sind in Beziehungen oft sehr bedürftig nach ständiger Aufmerksamkeit und Bestätigung und machen ständig Drama wenn sie die mal nicht bekommen.