Sonnenblume53
- 5415
- 11064
Sonnenblume53
Zitat von Bioriegel:Könnte auch sein...aber ändert nichts..dann war es ein nettes abbrechen einer Verbindung die ihr zuviel wurde...(mit dem Versuch dich so wenig wie möglich zu verletzen)
Zitat von Bioriegel:Mir wird hier (nicht von dir) zu oft überdramatisiert ...und den verlassern etc. zuviel angedichtet ...ohne diese Personen auch nur annähernd zu kenne
Zitat von Sonnenblume53:Aber aus einem anderen Grund: sie wollte nicht mehr. Vermutlich hat sie nur das Spiel gereizt. Dann wurde ihr evtl. der Boden zu heiss.
Zitat von Bioriegel:Natürlich kann es sein dass es irgendwelche Spielchen von ihr waren...aber schätzt du sie so ein Joshu?
Zitat von Bioriegel:Könnte auch sein...aber ändert nichts..dann war es ein nettes abbrechen einer Verbindung die ihr zuviel wurde...
Zitat von Joshu:@Kummerkasten007 Ja, noch nie gesehen. Nur gesprochen. Die Fotos sind allerdings echt gewesen, ich kenne auch ihren kompletten Namen, ihre Firma, auf deren Seite es auch ein Bild von ihr gibt, usw. Also von A bis Z wohl nicht, aber in Bezug auf mich war sie bestimmt nicht ehrlich, ja.