Dediziert
- 89539
Dediziert
Zitat von Flower123:Die ganze Situation ist einfach unglaublich schwierig für mich.
Ich versuche ihn zu verstehen und ihm zu helfen , werde aber wie gesagt selber zur Zielscheibe und bin jetzt die jenige die einfach blockiert wurde.
Tempi
Zitat von Flower123:Das wäre Dir für die nächsten 8 Monate zu wenig gewesen, richtig!?Wir können uns immer nur außerhalb sehen ,gehen dann essen oder spazieren.
Zitat von Flower123:Total neidlich! Eine schöne Idee.Wir haben ihm eine Schultüte gebastelt zum Ausbildungsstart.
Zitat von Flower123:Er hat aber auch wirklich den Kopf voll. Du auch!Einfach nur weil ich traurig war keine Zeit mit ihm zu verbringen. Das konnte er absolut nicht nachvollziehen wieso ich deswegen weine. Er meinte, ich hätte noch nie richtige Probleme gehabt deswegen würde ich so reagieren.
Zitat von Flower123:Du bist nur stellvertretend zur Zielscheibe deklariert. Nimm das bitte nicht ernst. ER IST EINFACH MIT DEN GESAMTUMSTÄNDEN UNZUFRIEDEN, denn..Aber ich verstehe nicht wieso ich zu einer so großen Zielscheibe für ihn geworden bin.
Zitat von Flower123:Ich hätte ihm fest in die Augen geschaut und nach den ganzen Beleidigungen einen Spruch gebracht, einen einzigen: Reisende soll man nicht aufhalten!Vor wenigen Tagen hatten wir erst das Gespräch , dass er sich hier in Deutschland nicht wohl fühlt , dass überall *beep* wären , ich als deutsche das ja nicht mitkriegen würde und das er das Gefühl hat einfach zu ersticken. Das er kurz davor ist hier einfach abzubauen.
Dediziert
Zitat von Flower123:Wir haben ihm eine Schultüte gebastelt zum ausbildungs Start.
Zitat von Tempi:Total neidlich! Eine schöne Idee.
LostGirl1
Zitat von Flower123:Ich glaube schon das es wichtig ist , dass meine Eltern eine Bindung zu meinem Partner aufbauen.
Zitat von Flower123:Meinte zu mir ja bei dir sieht man das ein studium echt nichts mit Intelligenz zu tun. Er fing also an mich zu beleidigen. Ich wäre mit einem goldenen Löffel im Maul groß geworden
Zitat von Flower123:ich verstehe nicht wieso ich zu einer so großen Zielscheibe für ihn geworden bin.
Zitat:Meiner Meinung nach kann man nicht immer jedem helfen. Das muss man auch nicht.
Ebensowenig muss man es nicht allen recht machen. Das kann man auch nicht.
Tempi
Zitat von Dediziert:Moin Entschieden-/, Bestimmt-/, Energischer! Wow, was für ein Nick! Ich hab' da mal was für Dich.Ihr ward noch gar nicht richtig aus der Kennenlernphase raus..
Zitat von Dediziert:Du gehst ja auch zum Lachen in den Keller.Ich hätte das wirklich peinlich gefunden.
Cathlyn
Zitat von Dediziert:Allerdings habe ich vieles in deinem Text auch als Druck wahrgenommen, aber auch dies kam ja schon von anderen Foris zum Ausdruck.
Zitat von Dediziert:Ich möchte dir noch etwas auf den Weg geben.
Meiner Meinung nach kann man nicht immer jedem helfen. Das muss man auch nicht.
Ebensowenig muss man es nicht allen recht machen. Das kann man auch nicht.
Zitat von Dediziert:Von Außen betrachtet bin ich der Auffassung das es ganz gut war, das aus euch nicht mehr wurde, denn ich hatte den Eindruck es tat dir streckenweise jetzt schon nicht gut.
Hilft dir momentan nicht, doch mit Abstand zu der Sache siehst du es vielleicht ähnlich.
Dediziert
Zitat von Tempi:Moin Entschieden-/, Bestimmt-/, Energischer! Wow, was für ein Nick! Ich hab' da mal was für Dich.
https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/ward.shtml
Du gehst ja auch zum Lachen in den Keller.
LostGirl1
Zitat von Tempi:Ich hab' da mal was für Dich
Zitat von Tempi:Du gehst ja auch zum Lachen in den Keller.
Tempi
Zitat von Dediziert:So gehen die Meinungen auseinander.
Ich hätte das wirklich peinlich gefunden.
jaqen_h_ghar
Cathlyn
Zitat von Flower123:Ich habe ihm versucht zu helfen. Habe immer zugehört, habe versucht für ihn da zu sein. Wenn ich jedoch mal Probleme hatte oder es mir einfach nicht gut ging , war er total überfordert. Konnte mich nicht weinen sehen , dass hat ihn gestresst und all so Sachen.
Er meinte auch er will sich nicht auf meine Eltern einlassen , weil die würden ihm am Ende auch im Stich lassen , genau wie alle anderen und wie könnte mein Vater ihn nur angucken , wobei mein Vater ganz genau weiß , dass er mich , also seine Tochter , niemals in der Zukunft finanziell abdecken kann.
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich bin 2004 wegen einer Frau in die Nähe von Berlin gezogen. Das ließ sich zunächst ganz gut an - aber es wurde dann immer klarer, dass es sie und ihre Familie nur im Dreierpack gibt.
jaqen_h_ghar
Zitat von Zweizelgänger:2004 warst du 32 und hier sprechen wir von ihm 24 und ihr 21.
Zitat von jaqen_h_ghar:Man kann nicht alles auf eine Frage des Alters reduzieren - Autonomie-Konflikte gibt's lebenslang.